MWC MultiWii SE Flightcontrol

@ Juergen... ich mag das Ding in der Luft sehen *G* also falls möglich Sonderschichten einlegen. Du bist ja der erste Glückliche der sein Board schon hat. Wielange hat der Versand bei dir gedauert?

Fabianurban

Erfahrener Benutzer
Ich will mir jetz auch eine bestellen.
Ich frag mich blos, was der Unterschied zwischen der Roten und der Schwarzen ist und warum die Rote 5$ billiger ist ?

JUERGEN_

Generation 60++
.
also ich kann nur hier für sprechen. -> http://www.ebay.de/itm/260906656007
am 02.12 nachts bestellt, am 12.12. Abends lag die Einschreiben Benachrichtigung im Kasten.

allerdings wieder erwarten kein Tracking.
deswegen am 03.12 bei GDB bestellt, aber die schlafen wohl immer noch. :/:

Software ist drauf, Version + 1.9 ... einschalten und glücklich sein. :D

gabs da auch für X Y

Fabianurban hat gesagt.:
Ich frag mich blos, was der Unterschied zwischen der Roten und der Schwarzen ist und warum die Rote 5$ billiger ist ?
weil, ein anderer Hersteller, und weniger durchdacht. :D
der preis steigt sicher auch noch. :D

Fabianurban hat gesagt.:
Naja die schwarze SE mit FTDI hat letzten Freitag noch 53€ incl versand gekostet. Die werden teurer je mehr gekauft wird und billiger wenn nix gekauft wird :)
unterschied seh ich auch keinen, bis auf das die schwarze bissl schicker aussieht :rot:

IntruderEvil hat gesagt.:
@ Juergen... ich mag das Ding in der Luft sehen *G* also falls möglich Sonderschichten einlegen. Du bist ja der erste Glückliche der sein Board schon hat. Wielange hat der Versand bei dir gedauert?
wird genauso fliegen wie ein selbstgelötetes :D
ist ja nix andres

JUERGEN_

Generation 60++
El-dentiste hat gesagt.:
unterschied seh ich auch keinen, bis auf das die schwarze bissl schicker aussieht :rot:
die gibts schon,
die CRIUS hat 2 Spannungsregler.
die CRIUS hat vor den Sensoren LLC
die CRIUS hat schöne Cu-Masseflächen
die CRIUS hat eine bes... Farbe. (rot würde mir besser gefallen) :D
die CRIUS hat einen deutlich höheren Preis, als selbst gelötet :D

aber man kann eben nicht alles haben. ;)

JUERGEN_

Generation 60++
nun, der erste fliegt schon. -> http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=20129621&postcount=103

:p:

Ich möchte mich hier mal schnell einklinken...
bin gerade dabei mich in die Thematik MultiWii ein zu lesen, aber irgend wie bin ich noch nicht dahinter gekommen, welchen Vorteil mir..
1. ein Barometer
2. ein elekt. Kompass
bringen.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Grüße Alex

JUERGEN_

Generation 60++
Psychater hat gesagt.:
...
bin gerade dabei mich in die Thematik MultiWii ein zu lesen, aber irgend wie bin ich noch nicht dahinter gekommen, welchen Vorteil mir..
1. ein Barometer
2. ein elekt. Kompass
bringen.
es ist immer gut zu wissen, das mann könnte, wenn mann wollte. :D

aber so richtig leuchtet mit das auf einem ATMEGA328 auch noch nicht ein. :p:
in verbindung mit GPS schon, aber dafür gibt's bessere Prozessoren.
als das je ein ARDUINO beherschen wird.

:p:

Na das hab ich mir ja fast schon gedacht.
Also bringt es rein zur Stabilisierung und ACC nichts...dann kann man ja beruhigt die light Version nehmen... :cool:

JUERGEN_

Generation 60++
Psychater hat gesagt.:
Also bringt es rein zur Stabilisierung und ACC nichts...dann kann man ja beruhigt die light Version nehmen... :cool:
der Kompass könnte die Richtungsstabilität etwas erhöhen, wenn es dann funktionieren würde. ;)

aber da gibt es auch noch oft massive Probleme mit den Hochstomleitungen auf dem Quad,
ist halt nicht ganz trivial. ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten