VERKAUFT MyFlyDream Tracker 12CH / EasyGlider Pro und viel Zubehör !!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo Männers,

da ich nur noch selten FPV fliege kommt einiges weg. Das letzte mal habe ich den Tracker vor gut 5-6 Monaten genutzt.
Nun ist es die Chance für euch ein Super Komplett-Set zu bekommen.

Einziges Manko des Tracker´s ist, das unten das Plastikgehäuse weg gedremelt wurde. Grund dafür war, das sich eine dünne Schnur zwischen die Zahnräder gewurschtelt hat. Aber das tut kein Beinbruch und funktioniert alles noch Tadellos. Auf dem Tracker ist ein 5,8 GHz Iftrontech modular A/V Empfänger vebaut der noch sogar 16 Monate Garantie hat.
Desweitern liegen noch mal zwei TeleOSD mit je zwei GPS mit dabei.
Die Antennen sind hier aus dem Forum vom User Rabe2000.

Der EasyGlider Pro ist ebenfalls dabei der mit einem Dymond AL 3526 (400W) Motor und einem Dymond Smart 60 Regler gepimpt wurde. Auf dem EasyGlider ist eine Sony 600 TVL OSD Kamera, Fatshark-Sender 5,8GHz, TeleOSD+GPS verbaut.Die KAmera wurde auf einem Servo gesetzt damit man mal hin und her schwenken kann. Desweitern sind die Original Multiplex Servos mit eingebaut . Der Glider ist noch super in Schuss da er selten geflogen wurde.
Das einzige was ihr noch braucht sind Akkus und Monitor bzw. Videobrille. Und natürlich eure eigene Rc-Anlage.

Jetzt nochmal ne Liste damit man besseren Überblick hat:

1x MyFlyDream Tracker AAT 12CH
3x TeleFlyOSD mit je einem GPS (einer ist verbaut im EasyGlider)
1x Sony 600TVL OSD
1x Kameraständer
1x Easy Glider Pro mir orig. Servos/ Motor und Regler von Dymond (AL3536/Smart60)
1x Fatshark Sender 5,8 Ghz
1x 5,8 GHz Iftrontech modular A/V Empfänger (hat noch Garantie/Globeflight)
1x Antennen-Set von rabe2000

Leider ist kein Versand möglich weil es zu sperrig wird. Von daher nur Abholung. Ein entgegen kommen nach vereinbarung wäre kein Problem.
Preis 750€ VB (ich denke das ist sehr fair wenn man sich die Neupreise anschaut;) )

Wer sich bis Morgen Abend den 23.2.2013 entscheidet das Set zu nehmen bekommt noch von mir eine 6-Kanal Jeti Empfänger 2,4GHZ(noch eingebaut) und passende 3s 3000er Lipos (3Stück) mit dazu:)

...Also...wenn das jetzt mal kein geiles Angebot ist dann weiss ich auch nicht mehr....:)

Das ganze wird nur im Set verkauft also bitte keine Anfragen ob was einzelt verkauft wird.
Ich hoffe ich habe nix vergessen ansonsten einfach mal fragen.

Besten Gruß
Ertan
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Männers,

da ja sehr großes Interesse an Einzelkäufen habt, habe ich wie folgt kleinere Sets zusammen gestellt.

Set 1:
MyFlydream Tracker AAT 12Ch mit 3x TeleFlyOSD und 3xGPS.
Und der Kameraständer ist ebenfalls dabei.
390€

Set 2:
EasyGlider Pro (inklusive MPX Servos) mit Dymond AL3536 und Smart60 Regler. Desweiteren ist noch die Sony 600TVL OSD mit dem Halter und Servo dabei.
170€

Set 3:
Iftron Empfänger und Fatshark Sender 5,8GHz und dazu noch die beiden rabe2000 Antennen.
180€

Der Versand ist natürlich noch nicht dabei. Desweitern sehe Schwierigkeiten beim Versand des Fliegers.
Aber das kann man ja noch klären.

Gruß Ertan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Wenn du getrennt verkaufen wuerdest haett ich schon zugeschlagen^^

muvid

Erfahrener Benutzer
Hmm...ok...Sollen sich mal weitere Interessenten melden ...dann würde ich das Set auflösen und einzelverkauf anbieten.
Den Iftron Empfänger würde ich auch behalten wenn sich keiner findet.

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo Männers,

da ja sehr großes Interesse an Einzelkäufen habt, habe ich wie folgt kleinere Sets zusammen gestellt.

Set 1:
MyFlydream Tracker AAT 12Ch mit 3x TeleFlyOSD und 3xGPS.
Und der Kameraständer ist ebenfalls dabei.
390€

Set 2:
EasyGlider Pro (inklusive MPX Servos) mit Dymond AL3536 und Smart60 Regler. Desweiteren ist noch die Sony 600TVL OSD mit dem Halter und Servo dabei.
170€

Set 3:
Iftron Empfänger und Fatshark Sender 5,8GHz und dazu noch die beiden rabe2000 Antennen.
180€

Der Versand ist natürlich noch nicht dabei. Desweitern sehe Schwierigkeiten beim Versand des Fliegers.
Aber das kann man ja noch klären.

Gruß Ertan

Zuletzt bearbeitet:

muvid

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,

bitte schaut in den Post 11 ...das meine ich mit Einzelverkauf. Preise sind auch angegeben.

Das Set 1 würde ich zur Not auch noch teilen. Also Tracker mit Ständer getrennt von den TeleflyOSD´s+GPS(.
Muss aber jeweils ein Käufer da sein...sonst bleibt es zusammen.

muvid

Erfahrener Benutzer
So...
da ich einen Interessenten habe der komplett die TeleflyOSD mit GPS nehmen würde könnte ich den Tracker mit Ständer einzelt anbieten.

300€ +Versand wäre der Preis dafür.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten