Nürnberger Kopter Stammtisch

#1
Hallo zusammen,

in Absprache mit Janosch aus dem MK Forum möchte ich auf den Kopter Stammtisch in Nürnberg aufmerksam machen:

Wann: Dienstag 3. April 2012 - 19:00 Uhr
Wo: FabLab Nürnberg, Halle 14, Muggenhofer Straße 141, 90429 Nürnberg --> GoogleMaps
Kosten: Keine (evtl. Spenden erwünscht)

Als Idee würden wir diesen jeweils monatlich am ersten Dienstag (der kein Feiertag ist) institutionalisieren.

(also erst einmal : 3.April / 8.Mai / 5.Juni / … - jeweils 19:00 Uhr)

Das erste Treffen soll einfach mal ein Kennenlernen sein. Vielleicht finden sich ja auch schon die ersten Ideen / Gruppen, an was man gemeinsam arbeiten könnte. Willkommen sind natürlich auch Interessenten und Besitzer anderer "KopterGattungen"

Möglichkeiten die uns das FabLab bietet sind unter Anderem ein LaserCutter, Elektronik-Arbeitsplatz, 3D Drucker…
Schulungen wie man mit diesen Geräten umgeht, organisieren wir gerne.

Bitte schreibt hier eine kurze Notiz, damit wir eine Idee haben, auf wie viele Teilnehmer wir uns einstellen sollten.


Gruss
Peter
 

furaifx

Erfahrener Benutzer
#4
Klingt ja alles sehr interessant - bin leider im April schon verplant aber interessiert wäre ich schon. Mal schauen ob ich noch wen auftreiben kann der mitfährt; Nürnberg ist zwar nicht ganz aus der Welt aber direkt ums Eck ists dann auch nicht ;).
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#5
Hab´s im April leider verpasst. Aber im Mai würde ich mir das gern mal anschauen.

Schreibt doch mal ein paar Eindrücke wie es so war
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben