nach 60 Metern nur noch störung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eplu

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, habe ein ImmersionRC Sender und eine Fatshark Dominator. Leider ist der Empfang so schlecht, dass ein fliegen momentan nicht lohnt. Komischerweise tritt das Problem erst seit kurzem auf, zuerst dachte ich das irgendetwas am Copter stört, doch die Probleme habe ich nun sowohl im Nuri, als auch mit komplett ausgebauter Ausrüstung. Das Ganze ist an der GoPro mit Liveout, genauso wie an der TVL 600 von GF. Getestet wurden die original Stabantennen und die Cloverleaf (Pilzköpfe) von GF. Ich habe mal versucht ein Video zu machen.
Zur Erläuterung noch kurz.


Kamera, Videosender und Akku liegen auf dem Dach des Blauen Fahrzeuges. Ich bin dann einfach mal los maschiert und hab geschaut wann die Störungen so schlimm wurden, dass ich wohlmöglich abgestürzt wäre, also ich sage mal mehr als 3 Sekunden. Wenn ich die Kamera in die Brille halte, dann drehe ich mich um meine eigene Achse. Abstand zum PKW ca 50-75 Meter, bei näherkommen treten kaum Bildstörungen auf. Als das Video gedreht wurde waren die Clover verbaut. Mit den Stabantennen wäre es wohlmöglich noch schlechter. Achtung: theoretische Sendeleistung ist ausreichend vorhanden.

edit: hier noch das Video
http://www.youtube.com/watch?v=RGh2c9NoKPs

Worin könnte die Ursache liegen? Kann mir jemand helfen? Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten