Hallo zusammen!
Zunächst: ich habe seit gestern das Forum durchsucht, aber leider nix passendes
gefunden. Deshalb eröffne ich einen neuen Thread, der möglicherweise/hoffentlich
schnell wieder geschlossen werden kann.
Folgendes Problem: Ich habe mir bei GLB ein brushless Gimbal gekauft, welches
nach Montage und Erstinstallation grob funktionierte ... nicht gut, aber es lief.
Nachdem die Versuche, die PID Einstellung über die BruGi GUI zu verändern, nichts
brachten, machte ich es wie bei meinen anderen Multiwii Boards - ich lud mir die
aktuelle Software (049B_r161) runter und flashte diese.
Das klappte alles ohne eine Fehlermeldung ... nur macht das Gimbal seitdem gar nix
mehr! Schade eigentlich! Der Upload scheint fehlerfrei zu funktionieren, die LEDs auf
dem Board leuchten bzw. blinken wie sie es - nach meinen Vorstellungen - sollten ...
Möglicherweise sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil ich in den letzten Tagen
soviel gelesen habe ... aber bitte, gebt mir einen Tip!
Mein Board ist das im Anhang ... DANKE im voraus!
Zunächst: ich habe seit gestern das Forum durchsucht, aber leider nix passendes
gefunden. Deshalb eröffne ich einen neuen Thread, der möglicherweise/hoffentlich
schnell wieder geschlossen werden kann.
Folgendes Problem: Ich habe mir bei GLB ein brushless Gimbal gekauft, welches
nach Montage und Erstinstallation grob funktionierte ... nicht gut, aber es lief.
Nachdem die Versuche, die PID Einstellung über die BruGi GUI zu verändern, nichts
brachten, machte ich es wie bei meinen anderen Multiwii Boards - ich lud mir die
aktuelle Software (049B_r161) runter und flashte diese.
Das klappte alles ohne eine Fehlermeldung ... nur macht das Gimbal seitdem gar nix
mehr! Schade eigentlich! Der Upload scheint fehlerfrei zu funktionieren, die LEDs auf
dem Board leuchten bzw. blinken wie sie es - nach meinen Vorstellungen - sollten ...
Möglicherweise sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil ich in den letzten Tagen
soviel gelesen habe ... aber bitte, gebt mir einen Tip!
Mein Board ist das im Anhang ... DANKE im voraus!
Anhänge
-
311,5 KB Aufrufe: 23