Nachwuchs - Wo Multiwii-Drohne verkaufen?

matze-66

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
habe vor knapp 1 Jahr Nachwuchs bekommen und kommt definitiv nicht mehr zu meinem Hobby.
Daher muss ich es leider komplett aufgeben und würde gerne alles verkaufen. Natürlich würde ich gerne noch eine halbwegs faire Entschädigung dafür haben, da für den Junior neue Möbel anstehen.

Grobe Daten zur Drone:
- X525 als Rahmen
- ESC Afro 20Amp Slim (durch dickeren Querschnitt nun für bis zu 30A)
- D2836/8 Motor mit 10x4,5 Props (Max Schubkraft: 1130g)
- Multii Crius AIO v2
- GPS
- Telemetrie über 433MHz auf Bluetooth (Alternativ direkt über Bluetooth möglich, Modul für Umstecken liegt bei)
- FPV Modul verfügbar (über 2 Schrauben montiertbar - Empfänger für Android Handy über Mikro-USB dabei)
- Spannung LiPo über Telemetrie
- LED-Leisten über Multiwii belegbar
- X4RSB verbaut (ohne Pins, da nun flacher)
- Piepser verbaut
- theretisch zusammenklappbar
- Motor <> ESC <> Stromversorungsplatine jeweils über Stecker (<>) trennbar

GPS, Position-Hold, Coming-Home, Piepser, Telemetrie, FPV usw funktioniert alles soweit.
Ich wollte noch einmal alles prüfen und weiter optimieren, aber mir fehlt wie gesagt die Zeit.
Drohne wurde nie wirklich als Hobby geflogen, immer nur kurze Testflüge um die Funktionen zu optimieren.

Es ist viel Zubehör dabei, siehe Bilder (z.B. Taranis X9D, Telemetrie, FPV für Android, Landepad, Ladegerät, 1 5200mA Akku, ...).

Ich bräuchte mal euren Raten und hoffe dass man das hier fragen darf:
- Wo kann man das ganze am Besten verkaufen? Forum, Ebay, Ebay Kleinanzeigen?
- Am besten alles Zusammen oder einzeln? Was ist wenig Wert und was geht gut weg (vermutlich die Taranis X9D)?

Dankeschön
Viele Grüße
Matthias
 

Anhänge

berlinmille

.: fpv addicted :.
#2
Immer einzeln verkaufen.. so was kauft niemand komplett, außer zu einem Preis, wo es weh tut ;) Wo verkaufen? Forum und ebay Kleinanzeigen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten