DJI Naked O3 Unit (flywoo kit) Erfahrungen

UlrichW.

Well-known member
#21
Den hatte ich scjon angeschrieben, der hatte da nichts pber. Hab auch bei Flywoo direkt angefragt, weil ich ehrlich gesagt bisschen enttäuscht war, dass man bei direktkauf der fertigen AU die originalteile nicht dazu bekommt, da aber keine Antwort. Ich brauch auch niemand, drr mir den einbaut, das ist ein stecker... Aber das Teil bekommste nirgends....

Würde auch meine Ultra gegen eine Lite tauschen, falls da wer Interesse haben sollte
ich habe noch ne gebrauchte O3 lite von flywoo übrig. Falls du Interesse hast mir die abzukaufen werden wir uns über den Preis bestimmt einig!
 

mangoon

Trees are dicks
#22
Hm, das wäre auch ne überlegung.... Am liebsten würde ich ja entweder meine Ultra mit nem Slot nachrüsten oder tauschen....

Aber vielleicht komm ich drauf zurück... Ich geh mal in mich und meld mich ggf. per PN
 

UlrichW.

Well-known member
#23
Hm, das wäre auch ne überlegung.... Am liebsten würde ich ja entweder meine Ultra mit nem Slot nachrüsten oder tauschen....

Aber vielleicht komm ich drauf zurück... Ich geh mal in mich und meld mich ggf. per PN
Welchen Pavo hast du denn? Pavo Pico oder Pavo 20?

Ich bin mit meinem Pavo 20 recht zufrieden, er könnte nur etwas mehr Power haben.
 

mangoon

Trees are dicks
#24
Ich hab einen Pavo Pico (mit der Naked o3) und einen Pavo25 Frame, allerdings auf 6S

Ich mag beide, bin mir aber auch bewusst, dass das keine Freestyler sind.... 🤣 Dafür merkt man am 25er eine Action2 gar nicht und selbst mit GoPro Mini und 1000er Akku fliegt er sich gut genug für Innenaufnahmen und Cinematische Shots....

Und der Pico ist mit seinen 56g definitiv nicht untermotorisiert und fkiegt sich echt gut. Nur ist halt der Videospeicher sauschnell voll....

Dass sich dein Pavo20 lahm anfühlt kann ich nachvollziehen, ich hatte ursprünglich einen Cinelog20, der war auch einfach zu schwer für die kleinen Props.... Beim Pavo20 wirds ähnlich sein
 
Zuletzt bearbeitet:

UlrichW.

Well-known member
#25
Der Pavo 20 fliegt schon echt gut könnte aber irgendwie etwas mehr Power vertragen. Ich habe in meinem Pavo auch ne O3 lite eingebaut und das merkt man sofort. Habe dann noch nen leichten 300mah Akku benutzt und es dadurch dann geschafft das der Yaw Thumble nicht mehr auftritt. Nur ist dann die Flugzeit unter 3min. Mein Gedanke ist nur ob mann nicht mit etwas stärkeren Motoren das gleiche erreichen könnte. Es gibt Videos bei YouTube bei denen der Pavo20 ohne Ducts geflogen wird und dadurch wohl sehr gut fliegt aber natürlich noch empfindlicher wird.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten