Nanao Sender für 1S LiPo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo

Ich suche für ein Projekt einen Nano Sender.
Der Kleine muss folgendes besitzen:
-klein und leicht
-5.8 ghz
-wenn möglich, 25mW
-1S Betrieb
-Band F für DUO5800 V3

Was sich bei der Suche schwierig herausgeatellt hat, war die gewünaschte Kombination.
Was haltet Ihr vom TX5823? Nachteil ist die hohe Sendeleistung was den Akku belastet.
Habt Ihr noch einen anderen Vorschlag?
Bezügich Band F / 32CH, löten nach Anleitung ist möglich.
 

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
#4
Müsste das Ding noch ungenutzt bei mir liegen haben...
 
#6
Wie ist es mit den folgenden Produkten:

A:
Skyzone TS5813S
Ist es möglich diesen auf 5V umzubauen und die Antenne Direkt anzulöten?

B:
TX5823
Dieser TX wird ja oft verwendet. Habe gelesen, dass mit dem Band A die Frequenz um 5 MHz gegenüber dem F Band nicht stimmt.

Die HobbyKing Produktreferenzen sind nicht gerade lobend...
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Ich bin aktuell so weit, dass ich mir allenfalls eine Skyzone SKY02 FPV Brille kaufe und somit nicht mer mit dem Airwave Band abhängig bin.
War glaub eine Fehlinvestition mit dem DUO5800 V3, wenn ich mir den Preis und Umfang von der Version V4 ansehe...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten