NanoWii + Komponenten, sagt was dazu...

Butcher

Bill the Butcher
so akkus laden, empfänger is dran, jetz warten wir asb und nacher der erste indoor-flug-versuch :)

TomW

Erfahrener Benutzer
Hallo
Meins ist auch grade gekommen und wird in der 30er Eyefly implantiert.
Kann bei dem Nano eigentlich ein Summer angeschlossen werden? Und wenn, an welchen Pins?

Danke

P.S. Erstflug Indoor? Meine Regierung würde mich in die Gummizelle stecken. Da könnte ich dann Indoor fliegen.

Butcher

Bill the Butcher
ehrlich gesagt keine ahunung, ich hab andauernd igwo rumgeklickt, und auf einmal siehe da welch wunder, es ging ^^

erstflug indoor morgen früh, da is regierung außer haus :) hab auch schon nen großen heli in der bude getestet,... bis auf ne palme hats auch alles überlebt ^^

ps. mein dad hat den quad heut gesehnh, und schwupps gings runter in die garage seine alten akkus laden, funke laden,... und seinen twinstar wieder in gang setzen, wenns wetter es zulässt wird morgen mal zusammenhier oben geflogen :)

Boarder

Erfahrener Benutzer
Hallo
Meins ist auch grade gekommen und wird in der 30er Eyefly implantiert.
Kann bei dem Nano eigentlich ein Summer angeschlossen werden? Und wenn, an welchen Pins?

Danke

P.S. Erstflug Indoor? Meine Regierung würde mich in die Gummizelle stecken. Da könnte ich dann Indoor fliegen.
Summer geht... Steht in der Anleitung ..

jurikp

Neuer Benutzer
Hallo
habe gestern meine NanoWii 1.0 bekommen und mich würde es auch interessieren ob ein Summer direkt an D8(Aux1) angeschlossen werden kann. In der Anleitung steht nichts von Summer oder Ähnliches.
Hat das schon jemand ausprobiert?

Gruß Juri

bimmi

Bruchpilot
Hallo
habe gestern meine NanoWii 1.0 bekommen und mich würde es auch interessieren ob ein Summer direkt an D8(Aux1) angeschlossen werden kann. In der Anleitung steht nichts von Summer oder Ähnliches.
Hat das schon jemand ausprobiert?

Gruß Juri
Hab auch nichts gefunden... kann ich eigentlich anstatt nem summer auch nen z.b. pc speaker anschliessen?

ronco

Erfahrener Benutzer
Hi,

also die pins können so 50mA ab .. ist also ne frage der leisstung die so ein summer braucht. um sicher zu gehen, lieber einen transistor dazwischen tuen.

ein speker alleine wird keinen mucks von sich geben.. da aus dem chip kein ton, sondern nur eine high(+5v) signal kommt wenn da was leuchten oder piepsen soll.

gruß

Felix

FPV1

Banggood

Oben Unten