NanoWii Roll und Pitch vertauscht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

folgendes Problem.
Mein Nanowii den ich heute mit der MultiWii Conf Software einrichten wollte spinnt...

Einstellung ist X-Copter. Wenn ich nun den Copter in Pfeilrichtung anhebe, zeigt das MultiWii config Tool an, dass ich in nach Links neige, wenn ich ihn nach links neige, bewegt sich der Copter im Tool nach vorne.
Video davon poste ich gleich mal, dennoch würde ich wissen, warum der Copter dies tut.

Acc_Z zeigt auch einen wert über 500 an. Ein MultiwiiTutorial konnte mir bisher nicht weiterhelfen, weshalb ich hier direkt anfrage.

Gruß
Eric
 
#2
Problem gelöst...

War zu blöd den Controller richtig zu programmieren...

war: #define FLYDUINO_MPU

ist aber...: #define NANOWII

Also, immer dran denken... erst denken dann handeln...... >_<
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten