NanoWii: Schieflage nach Flips

tim19368

Erfahrener Benutzer
#21
ok, danke.
aber woher kommt das phänomen der schieflage?
bei mir ist es so das beim start im acc mode alles schön ist, nach ein paar manövern ( nicht immer) bekommt der copter schieflage nach meistens rechts, wenn ich dann ein paar mal heftig nach links korrigiere, fängt er sich oft wieder aber auch nicht immer...
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#22
Keine Ahnung woher es bei Dir kommt. Mathematisch sind die beiden Zeilen, die die Du aus MW2.3 markiert hast und die die Altix in Post #4 als Korrektur für MW2.2 nennt, gleich. Also am GyroScale selbst kann es also nicht liegen.
Ich habe zwei Copter mit MW2.3 die wollen im Bezug auf den ACC auch nicht so richtig, aber ich denke es liegt an Vibrationen, habe es nicht weiter untersucht.

Hast Du ein Bluetooth Modul? Damit könntest Du sehen was der ACC wirklich liefert... Aber man kann nicht wirklich sehen, wie die Regelparameter stehen. Ansonsten könntest Du noch den PID_CONTROLLER=2 versuchen...
 
#23
Moin
nutze an den Flyduino Nanowiis auch 2.3 und habe weder im horizont mode nach flips loops oder der WarthoxTodesSpirale :D kein drift , schräglage oder unnormales Verhalten. auch im acc unauffälig. Pids standard nur die rates bissl schärfer eingestellt
hi Ruben :)
 

Toshiru

Erfahrener Benutzer
#24
Hi Jungs, d.h. Ich kann ohne weiteres die MultiWii 2.3 auf meine Nanowii hauen? Die drifts sind sehr nervig.
Frage nebenher: Welches Bluetoothmodul kann man hierführ nehmen? Hat mir wer nen link?

Gruss Daniel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten