Nase voll von Wii-Board, was nun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#21
den ramen selbstbau kannst du genau so amchen, oder für 30€ den von flyduino kaufen da ist auch gleich der stromverteiler mit bei alle aluprofile sind schon gebohrt und schrauben liegen auch bei ;)

die elektronik wird ohne dämpfung mit spiegeltape festgeklebt.
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#22
Hi, danke, ja habe ich gelesen :)
Ich werde meine Bohrschablone des Tricopters spiegeln, dass ich 2x2 Ausleger also ein Quadrocopter habe.
Die Trägerplatten fräse ich aus 2x2mm GFK-Platten, Ausleger aus 10x10mm Aluprofil.
Das ganze ist recht stabil, baut Ihr eine Dämpfung unter die Elektronik?

Gruß
Hi Chris,

bei der Naza bitte keine Dämpfung - es sind extra "Klebestreifen" dabei um die Naza / GPS direkt auf den Rahmen zu befestigen.

Gruß,
Chris
 

Damaged

Erfahrener Benutzer
#23
Ah okay, ich hatte bei meiner Multiwii mittels je zwei Drehteilen und zwei Schaumstoffplatten frei schwingend gelagert.
Wahrscheinlich war das Problem hausgemacht, aber die Elektronik hat definitiv einen Hardwarefehler.

Ich schwenke jetzt mal auf den Quaddro und Eure angegebenen Komponenten um.

Mein Motor heißt Robbe Roxxy 2824-26 mit 2-3S, 5-9A und 1380Umin/V
Luftschrauben die Kohleverstärkten 8x4,5
Die Regler hießen Pulso DL11A
Empfänger ist ein Graupner Hott GR-24 und Akku`s je 3000er 3S von Hacker und welche von SLS.
Regler bekomme ich neue, aber kann ich den Rest noch verwenden?

Wenn ich das Vario&GPS-Modul an der LZ-Midi verwendet habe, ist der Heli gesprungen, geht das
dann bei der DJI Lite?

Grüße

Chris
 

Damaged

Erfahrener Benutzer
#25
Kann mir bzgl. Hott einer helfen?
Die Regler sind von rctimer noch nicht angekommen, die naza lite ist gerade nicht vorrätig, wo ist der flugseitige Unterschied von der M V2 zur lite?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten