Naza GPS Failsafe, suche Graupner MX- Modellspeicher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

db24

Kreisflieger
#1
Verliere langsam die Lust.

Original Kit Naza 450, Graupner MX-20, GR-16

Habe Failsafe programmiert: 3-fach Schalter - jeder Modus wird blau, 2-fach Schalter - schaltet in Failsafe (bleibt grau) und Funke aus - ebenfalls Failsafe in grau.

LED blinkt auch grün, manuell ist sie aus. Nur die Motoren lassen sich nicht starten.
Habe anscheinend irgendwo in meinen Sendereinstellungen einen Bug.
Kann mir jemand seinen Modellspeicher zur Verfügung stellen? Wird zwar nicht 1:1 passen, aber ein Versuch wärs Wert!
Falls ja, bitte PN.

Danke.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#4
@db24: hast du CSC ausgeführt? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand erst erfolgreich war, als er die Knüppel nach oben bewegte. Ich weiß aber nicht mehr, welche Funke das war.
 

db24

Kreisflieger
#5
@db24: hast du CSC ausgeführt? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand erst erfolgreich war, als er die Knüppel nach oben bewegte. Ich weiß aber nicht mehr, welche Funke das war.
Ja, hab alles ausprobiert, auch den Sofortstart- Modus. Nix.

Nach dem blauen Failsafe- Feld habe ich gefragt, weil das in meiner Anleitung steht. (Screenshot kann ich jetzt nicht hochladen, bin unterwegs - mache ich aber noch)
Hat keiner einen Speicher ? muss wohl die Funke wechseln.
 

db24

Kreisflieger
#6
Problem ist ja, dass meine Motoren nicht starten. Die Original DJI Regler müssen doch nicht angelernt werden, oder ?
Weiß nicht, wo ich noch suchen soll. Fange vlt. noch mal von vorne an. Ja, ich kann lesen, auch Handbücher. Scheinbar ist immer der gleiche Fehler drin.
Brauche dringend eine Schritt für Schritt-Anleitung zum Sendereinstellen Graupner MX Hott. Oder halt nen konfigurierten Modellspeicher. Komme nicht weiter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten