GEFUNDEN Naza GPS........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

foliastar

Erfahrener Benutzer
Hy,

VErsuche mal hier ein Naza GPS zu bekommen......wird aber wohl schwierig denke ich;-)
GGF werd ich wohl eins bei Stein bestellen ;-)))

Gruß und Danke

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Warte doch lieber noch ne Woche bis das NAZA Lite raus kommt und dann haste fürs gleiche Geld ein Komplettset wovon du die GPS Antenne auch an der V1 nutzen kannst.....
Nur so ne Idee..... da die Lite ja nun die Tage in die Shops kommen soll für 169 Euro inkl. GPS

foliastar

Erfahrener Benutzer
Hy,

Ja is das so????? Bislang nur gelesen nicht verfügbar.....wann solls denn so sein?

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also bei einem Spanier soviel ich gehört habe Ende der kommenden Woche.... wurde hier im Forum auch im LIte Topic/Beitrag vopn RCHHB gepostet.... wäre auf alle Fälle eine bessere Alternative als jetzt fast das gleiche Geld für ein GPS Modul auszugeben oder ?? Ich warte auch dass sie auf Lager kommen und besorg mir dann ein Set.
Denke mal auf 1 oder 2 Wochen kommt es dann nicht mehr drauf an wenn man eine FC fast GRATIS dazu bekommt (Im Vergleich zum GPS Modul einzeln)

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Also ich hab die lite bestellt- brauche aber die fc, für meinen kleinen Neuen Quadro. Die GPS Antenne werd ich sicher an meinem Hexa mit v1 testen, da das v1 GPS beim letzten Crash evtl was abbekommen hat. Mal kucken.
Also, einerseits bin ich froh über meine V1 mit Updatemöglichkeit und evtl. noch kommenden Funktionen- aber ehrlich, hätte es letzten November schon die lite gegeben, hätt ich mir als Einsteiger bestimmt die geholt. Preis Leistung passen da wirklich, finde ich zumindest. Auch ohne 3.xxx- wenn die Flugleistung mit der alten V1 mit 2.xxx mithalten können :) Bin gespannt. Sollte Ende des Monats kommen...

foliastar

Erfahrener Benutzer
Suche immer noch ein GPS.......und auch Info ob beide identisch sind.
Dann bestell ich mir auch ein Lite Set.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten