Naza M lite kippt zur Seite weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute hab ein grosses Problem
Habe ein fquad von warthox mit tiger mt 2208 1100kv und 8 Zoll propeller an 4s

So sobald er abhebt schwebt er kurz und dann kippt er mir einfach zur Seite weg
Ich hab die gain Werte Rauf runter probiert und bekomme es einfach nicht hin

Bitte helft mir!!!!!!:eek::eek:

Svenson

Frag Mutti....
schaue mal ob alle regler korrekt arbeiten besonders an der seite wo dein kopter abkippt. kann sein das ein regler nicht arbeitet wie er soll.

Mhh okay vielleicht ein Meter über den Boden .
Das Problem bei voll Gas kippt er mir weg und fällt runter .
Habe vorher ein nanowii board drauf gehabt Regler hab ich nicht nochmal neu angelernt an die naza kann das der Fehler sein?

Also ein Ausleger War locker fest gemacht .
Jetzt mal was ganz blödes ich hab die gps Antenne an nen anderen Punkt gesetzt das auch in der naza eingetragen also die Abstände ,
Jetzt meine Frage muss ich eine neue Kalibrierung machen ? Kann das der Fehler sein den ich gemacht habe ???

Jap das war will das Problem hab in in die Luft bekommen einwandfrei nur fliegt er.leicht nach hinten aber das wird am Schwerpunkt liegen Akku hab ich hinten drauf gepackt ohne cam vorne,

klemmi86

Erfahrener Benutzer
Schwerpunkt immer so ermitteln, wie Du nachher abheben willst. Und die Entfernungsangaben der Antenne immer vom SP aus angeben. Mein Disco war zuvor auch hecklastig, aber nach der korrekten Einstellung alles sauber.

Für spätere Suchende: Wenn der Copter mit Naza beim Start wegkippt kann das auch daran liegen, dass man bei dem Anschluss der Regler einen Fehler gemacht hat. Ich hatte die Motoren in falscher Reihenfolge eingesteckt und beim Versuch den Ausgleichens hat sich das Naza hochgeschaukelt und auf den Bauch gelegt :rolleyes:

Achso also liegt es nicht daran das den akku hinten drauf ist oder wie?
Da ich Anfänger bin kannst du mir genau erklären wie und wo ich diese Einstellungen mache?

Svenson

Frag Mutti....
meiner kippt auch weg aber bei gieren knickt der ein der kopter ein. bis er dann von himmel fällt ohne vorwarnung. schon komisch....

Das weg kippen ist verschwunden also ich das gps neu kalibriert hatte .
Hab vorher die gps Antenne versetzt gehabt und nicht neu kalibriert gehabt jetzt fliegt er außer halt er zieht leicht nach hinten denke liegt am Schwerpunkt weil der Akku hinten drauf ist :)

Svenson

Frag Mutti....
ne nicht bei vollgas im schwebeflug. man steht auf der stelle und bei gieren kippt er nach hinten links oder vorne rechts. nach ein paar mal gieren fällt er runter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten