Naza M lite kippt zur Seite weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Svenson

Frag Mutti....
gain werte hab ich auf drehregler gelegt damit ich nicht immer am rechner ran muss, immer das selbe egal on geringe oder erhöhte gainwerte. dachte auch das an den rc timer 360 kv mir 15x5,5 liegen würde, bin aber gut geflogen mit den. manche fliegen 350kv mit 15x5,5 und das klappt auch. naja, ich hab jetzt andere motoren mit höheren umdrehungen rangebaut, 580 kv test steht noch aus.

Mh hab mal gelesen das bei naza es auch auf die regler motoren Kombi ankommt weil die naza nicht alle mag sozusagen,
Vielleicht kommt die naza mit den Reglern nicht klar und deswegen hast du es so das er mal rechts weg kippt oder anders,

Wenn du vielleicht mal die regler tauscht?

Also jetzt fliegt er eigentlixh net so schlecht zuckt aber noch wenn ich schnell gair gebe!
Was für gain Werte habt ihr so??
Reicht es eigentlich wenn ich nur von des esc Leitung ein Kabel anschließe plus braucht die naza ja nicht da sie eigenständig 5v liefert.

Smartphone

Erfahrener Benutzer
Was das GPS betrifft, kann man durch die eingestellten Werte den Punkt / Hochachse beeinflussen, um welchen der Copter bei Gier dreht . Als Einsteiger den sog Schubmittelpunkt wählen. Also bei einem
zB Quadro per Lineal die Kreuzung des X bzw + als Ursprungskoordinate wählen.

Dann was anderes : Was verstehst du unter "Fliegt Net Schlecht" .... Generell mit dem Gierknüppel keine
hektischen Bewegungen machen . Also NICHT zB Viel Gier nach Rechts , dann den Knüppel quasi auf
Neutral schnalzen lassen....Der Copter verkippt bei solchen Spielchen stark....vorallem bei großen Propellern ( > 11 Zoll und zudem relativ leichtem Copter ist piano angesagt ) . Da du ja recht kleine
Props hast .....Vielleicht andere /schnellere Regler nehmen ( den 20A von Flyduino zb )
Gib mal 70% Expo auf Gier

Naja bin vorher nur multiwii geflogen ,
Stimmt was du sagst hab immer hektische knppel Manöver gemacht wenn man schön ruhig fliegt liegt er schön ruhig in der Luft ,
Der Tipp mit den Reglern wäre auch ne gute Idee Hab ich mir nämlich auch schon überlegt

iCeCoPe

Neuer Benutzer
Hallo Jungs, hab das selbe Problem, allerdings kippt er mit Vollgas nach Rechts in dem Moment wo er eigentlich abheben tut. Dann gibt er oordentlichGas un sschlägt mit Wucht vom Stand aus aufn Kopf. Wenn ich ivh Einschalte, merkt man das ein Motor höher Dreht als die anderen. Beweg ich den Gier, dann hört es auf, un fängt langsam an immer schneller zu werden.

Ich habe Motoren vertauscht, dann war das Ptoblem andersrum. Hab mir gleich neuen Regler un Motor (Emax MT2213 935kv) gekauft, ohne Erfolg. Selbes Problem. Gain Werte hab ich "Default'et". Ebenso keine Veränderung. Ich hab ihn Neu Kalibriert - nur gerade Fläche un Kalibrierungsvorgang gestartet. Auch nichts anders.

Vorher ist er geflogen, erst seit dem ich die Zuleitung an ein Verteilerplatine gelötet habe, ist dies aufgetreten. Ich hab dann von Tarot dieses Steck System gekauft, für die Zuleitungen. Jetzt sieht es sauber aus un sollte au passen. Die Naza steht unter Spannung mit druck von oben. Vlt liegts au daran.

Hat jemand ne Ahnung?

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Ein ähnliches Problem hab ich auch, wenn ich im Manuellmode fliege und Vollgas gebe, kippt mir der Quadro nach rechts weg, würde ich das Gas nicht wegnehmen, würde eine Rolle machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten