Naza M V2 Spannungswaechter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarcoKalmar

Erfahrener Benutzer
Aber das würde ja heißen das wieder der eine telemtrieanschluss verwendet werden würde und ich somit nicht die telemtriedaten von der naza auf die Funke übertragen kann oder irre ich mich?

axmen

Erfahrener Benutzer
Der Telemetrieanschluß ist doch ein Bussystem oder? Man sollte doch mehrere Sensoren anschließen können wie bei FrSky halt. Somit könntest Du den Anysense und den Elektric Air Sensor nutzen können oder?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Bei der V2 müsste man eher Gedanken drüber machen wie sich das PMU verhällt wenn das Fremdversorgt wird, der Seriell-Canbuswandler sitzt da drin.
Die V1/Lite kann Problemlos mit BEC und Eigenbau Spannungsteiler (X3 Stecker) an jede Spannung angepasst werden, wird halt nicht die Richtige Spannung angezeigt, aber bei 10S könnte man z.B. den Teiler so anpassen, das die Anzeige auf 5S passt und entsprechend Warnt
Auch ist die Frage, wird die Spannung in der PMU gemessen, oder weiter über X3 eingelesen, dann könnte man wohl auch die V2 über X3 Versorgen und Eigenbau Spannungsteiler nutzen, müsste man nur am Besten die beiden Spannungseingangskabel von der PMU entfernen

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Aber das würde ja heißen das wieder der eine telemtrieanschluss verwendet werden würde und ich somit nicht die telemtriedaten von der naza auf die Funke übertragen kann oder irre ich mich?
Das geht mit einem Y-Kabel. Ich hatte an einem GR-16 schon GPS- und Spannungssensor, wurden beide erkannt.

Gruß BT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten