FRSKY Naza und Arducopter Copter Telemetrie an X8R

stereodreieck86

Well-known member
#1
Hey Leute,

ich habe zwei F450 Kopter, einer mit Arducopter und der andere mit Naza. Meine Funke ist ne QX7S, die ich entweder mit Radiomaster R168 oder FrSky X8R verwende.
Die Beiträge zu dem Thema die ich gefunden habe sind leider schon mehrere Jahre alt und beziehen sich zudem auch noch teilweise auf nicht mehr erhältliche Produkte wie den Telemetriekonverter von Zaggy.
Ich möchte auch keine Scripts installieren denn das macht die Sache in meinen Augen noch komplizierter.

MfG
Nik
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#6
Zusätzliche Hardware ist so oder so vonnöten.
Von nicht mehr verfügbarer Hardware mal abgesehen, können Dich natürlich auch alte Beiträge (gibts sogar hier im Forum noch) noch ans Ziel führen...
 
#7
Für die Einzelzellenspannung habe ich einen Extra Sensor von FrSky. Es geht mir um all die anderen Werten wie Satelliten, Koordinaten, Strom usw.
iOSD Mini per FPV, wobei nicht alles angezeigt wird.
Ansonsten:
Zusätzliche Hardware ist so oder so vonnöten.
Von nicht mehr verfügbarer Hardware mal abgesehen, können Dich natürlich auch alte Beiträge (gibts sogar hier im Forum noch) noch ans Ziel führen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten