R rgm607 Erfahrener Benutzer Jun 23, 2014 #141 Jun 23, 2014 #141 Ihr werdet zum Glück eh nicht Off Topic
BR1962 Erfahrener Benutzer Jun 24, 2014 #142 Jun 24, 2014 #142 Also: Mein Geld ist zurück! Klappt also prima! Hab zwar ein paar Cent verloren, das kommt aber durch den schwankenden Kurs und den nehme ich gerne in Kauf!
Also: Mein Geld ist zurück! Klappt also prima! Hab zwar ein paar Cent verloren, das kommt aber durch den schwankenden Kurs und den nehme ich gerne in Kauf!
I IntruderEvil QUADROHOLIKER Jun 24, 2014 #143 Jun 24, 2014 #143 Wo seh ich das ob das Geld wieder da ist? Bekommt man da ne Email oder bei der Kreditkartenabrechung gucken?
Wo seh ich das ob das Geld wieder da ist? Bekommt man da ne Email oder bei der Kreditkartenabrechung gucken?
Altix Erfahrener Benutzer Jun 24, 2014 #144 Jun 24, 2014 #144 IntruderEvil hat gesagt.: Wo seh ich das ob das Geld wieder da ist? Bekommt man da ne Email oder bei der Kreditkartenabrechung gucken? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir Letzteres. Ich kann online die aktuellen Buchungen auf der Kreditkarte aufrufen, da war die Rückzahlung bereits zum 20.6. gebucht.
IntruderEvil hat gesagt.: Wo seh ich das ob das Geld wieder da ist? Bekommt man da ne Email oder bei der Kreditkartenabrechung gucken? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir Letzteres. Ich kann online die aktuellen Buchungen auf der Kreditkarte aufrufen, da war die Rückzahlung bereits zum 20.6. gebucht.