Naze 32 Full REV6

Racer240

Neuer Benutzer
#1
Hallo, bekomme mit meinem FC keine Verbindung. Nach dem anstecken leuchtet die blaue LED aber nicht passiert.
Kann mir jemand einen Tip geben!

VG
Artur
 
#2
Hallo Artur,

würd' ja gerne helfen, aber ich verstehe Deine Frage nicht sorry: Nach dem anstecken leuchtet die blaue LED aber nicht passiert.
Welche Software verwendest Du?
 

Racer240

Neuer Benutzer
#3
Hallo, ja vor lauter Frust vergessen. Habe ein Naze 32 rev6 und möchte es mit Cleanflight einstellen.
Das Flashen hat auch funktionier aber danach kann ich nach dem einstecken keine Verbindung zu Cleanflight herstellen.

VG
Artur
 
#4
was sagt Deine Gerätemanager im Windoof? Wenn Du einsteckst, erscheint dann ein Com Port?
 
#6
Dann kennt Dein CF auch den Flightcontroller(y) Das ist schon Mal gut.............
Nur auf Nummer sicher zu gehen, wenn Du den FC wieder absteckst ist auch der Com6 wieder weg, oder?!
Bist Du Dir sicher, daß Du die richtige Firmware drauf hast?
 

Racer240

Neuer Benutzer
#7
Hallo, bin mit der Firmware mittlerweile bei 1.14.2 vom31.12.2016. Nun benötige ich auch eine alte Version von Cleanflight.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben