Naze32 Oneshot FW für SimonK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

slaven1337

Erfahrener Benutzer
#27
Die passende Datei (nach der SimonK Google Drive Liste), die zu deinem Rechner passt. Aktuell ist aber nur die tgy.asm mit OneShot ausgestattet, so wie ich das sehe. Sollte die tgy.asm also nicht die richtige Datei für deine ESCs sein, so kannst du das ganze vergessen. Editieren musst du aber immer die tgy.asm! Danach dann kompilieren und die erstelle hex Datei zum flashen benutzen.
 

slaven1337

Erfahrener Benutzer
#29
Fast richtig. Die MakeHexFile ruft den Compiler auf. Du musst allerdings noch all die anderen Dateien, die im Master dabei waren und mit tgy... anfagen dazu packen (natürlich nicht deine geänderte Datei überschreiben), da der Compiler auf diese zugreifen muss.
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#30
Ok danke dir Sorry für mein nicht verstehen und danke für deine Geduld.

Ok jetzt raffe ich es...
die TGY ist eingentlich eine Config.H datei die dann der Kompilerer einliest und dann die Files dazu anpasst...



Dies Dateien sind dann wichtig für die Jeweiligen ESC zbs:
Mehr müsste ich ja dann nicht in den Ordner Speichern für die Kompilierung ?

afro_nfet.obj
afro_nfet.inc
afro_nfet (Hexdatei)
afro_nfet.eep (Hexdatei für Flashen ) Oder ???????????????????????????????????
afro_nfet.conf


Danke
 

Anhänge

slaven1337

Erfahrener Benutzer
#31
Gerne! Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht 100% was der Compiler alles einliest. Aber sollte was fehlen, wird er meckern. Die ganzen includes am Anfang sind ja auskommentiert und dürften keinen Einfluss haben. Ich habe einfach alle Dateien aus dem master reinkopiert :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten