Nazgul F5 V2 armed nicht

#25
Also probier ich es morgen nochmal im freien. Dann sollte der Throttle auch nicht stecken bleiben, wenn propeller dran sind?

Ich habe übrigens die sticks nochmal im tbs tango 2 kalibriert. Jetzt gibt es auch keine Abweichungen mehr. Ich hoffe dass das morgen alles klappt. Danke Jungs, ich meld mich falls
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
#30
Also auf die schnelle würde ich sagen 2 sind zu locker, aber ich hab's mir jetzt nur 1x am Handy auf der Couch ohne Ton angeschaut... Ist ja einfach zu testen: wenn du den Motor an der Glocke festhälst, kannst du die props trotzdem drehen? Das darf nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#31
Sieht tatsächlich so aus, als ob die rechten zwei Propeller lose sind. Aber ich kann die Frage, ob es ok ist, dass manche Propeller „gelöster“ sind, beim besten Willen nicht verstehen. Logischerweise müssen die Propeller sehr fest mit dem Motor verbunden sein.
 
#32
Also auf die schnelle würde ich sagen 2 sind zu locker, aber ich hab's mir jetzt nur 1x am Handy auf der Couch ohne Ton angeschaut... Ist ja einfach zu testen: wenn du den Motor an der Glocke festhälst, kannst du die props trotzdem drehen? Das darf nicht sein
Danke das hat geholfen, ich hatte das Tool für die props falsch eingestellt. Jetzt sind sie fest und die Drohne geht hoch. Danke an alle die mir geholfen haben
 
FPV1

Banggood

Oben Unten