NEO is comming...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

axmen

Erfahrener Benutzer
#22
Ahoi,

ich würde, wenn ich ehh dabei bin, gleich noch das bestellen:
COBHAM HD BROADCAST FULL SETUP
nochmal 26.000€

Wenns weiter nix ist.
LG
Axel
 

Ori0n

Back again
#23
Ist sogar HD :)
Und nur um den Preis eines Mittelklasseautos
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#24
Ich finde das sehr preisgünstig. Wenn wir alle zusammenlegen, passt das doch vom Preis. Dann müssen wir uns nur noch einen Flugplan erstellen, wer wann wie lange fliegen darf. ;)
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#25
hmm ok das geht klar ... aber es gibt da n Problem .... man darf ja in Deutschland/Österreich nicht Autonom fliegen ... wie kommt n das teil dann zum nächsten?^^
ned das das teil mit dem Delorean von Back to the Future verwechselt wird und wer n Fluxkompensator drauf schnallt xd
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#26
Ich glaube wenn die nur einen einzigen Dummen finden der das Teil um 26k€ kauft haben die alle Kosten herinnen ^^
also ich denke wenn einer die Kohle hat sich solch ein Spielzeug zu leisten, dann ist er alles andere als dumm!!
Entweder er ist von Beruf Sohn? ok, Glück gehabt. Oder aber er hat durch seinen Job, sein Wissen oder sonstwas soviel Kohle gemacht dass demjenigen das nicht weh tut...

Ob der dann dumm sein muss???
 
#28
Ich glaube nicht, daß die Jungs das als Spaßkopter ala DJI sehen.
Wenn man sich etwas tiefer mit der Seite beschäftigt, dann schreiben Sie von Filmproduktionen etc.
Soll also wohl eher ein Plug and Play für die "Kreativen" sein.

Ob der Kopter dem gerecht wird...man weiß es nicht.
Ich finde auch die Beschreibung der Komponenten etwas dürftig.
z.B. wie groß ist der Kopter gesamt?
Wenn jemand etwas derart hochpreisiges verkaufen möchte, sollte er mit "hochwertigen" und detaillierten Infos nicht geizen :)
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#29
Ich glaube nicht, daß die Jungs das als Spaßkopter ala DJI sehen.
Wenn man sich etwas tiefer mit der Seite beschäftigt, dann schreiben Sie von Filmproduktionen etc.
Soll also wohl eher ein Plug and Play für die "Kreativen" sein.

Ob der Kopter dem gerecht wird...man weiß es nicht...
genau so ist das.

Ich finde auch die Beschreibung der Komponenten etwas dürftig.
z.B. wie groß ist der Kopter gesamt?
Wenn jemand etwas derart hochpreisiges verkaufen möchte, sollte er mit "hochwertigen" und detaillierten Infos nicht geizen :)
Bei erkennbarem ernsthaften Interesse wirst du die Infos sicher auch bekommen, ob die nun für Jedermann detailiert zugänglich sein sollen/müssen entscheidet die Verkaufsfirma.
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu folgendes beisteuern:
Menschen die sich so etwas zulegen (im Privatbereich) die interessieren sich meist nicht für genaue Details, hier geht es oft nur um das ...nice to have...
Für Geschäftskunden (Film- was auch immer für Sparten) geht es in der Hauptsache um Funktion, hier wird ja nicht selten ein Pilot dazu gemietet, also sind auch hier genaue Details nicht so wichtig wie Optik oder Design.

Es gibt nunmal Menschen die interessiert die Technik die dahinter steckt nicht so sehr, nicht jeder kann mit Begriffen wie NAZA, APM, ESC usw. was anfangen.

Muss derjenige dann ja auch nicht.
 
#30
Menschen die sich so etwas zulegen (im Privatbereich) die interessieren sich meist nicht für genaue Details, hier geht es oft nur um das ...nice to have...
Für Geschäftskunden (Film- was auch immer für Sparten) geht es in der Hauptsache um Funktion, hier wird ja nicht selten ein Pilot dazu gemietet, also sind auch hier genaue Details nicht so wichtig wie Optik oder Design.
Das mag durchaus zutreffen aber gerade, wenn ich mich als Filmschaffender oder Privatmensch dafür interessiere, sind doch Angaben, wie z.B. mögliches Zuladungsgewicht äußerst wichtig, weil ich ja wissen will ob er meine Kamera trägt.

Ich wünsch den Betreibern auf jeden Fall viel Erfolg und das er so angenommen wird.

Und stimmt! Stylisch sieht er ja schon aus.... auch wenn ich mich immer noch nicht davon lösen kann das er aussieht als würde er auf dem Kopf fliegen :)
 

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
#31
Wenn ich das hier so lese schreit ihr ja regelrecht nach einer Sammelbestellung :D
Und damit sich das auch lohnt den NEO zuholen würde ich noch das bestellen und in den Garten stellen und Luftaufnahmen machen. Wenn wir schonmal dabei sind......... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten