Neu: KK2 von HK

Felias

Erfahrener Benutzer
#2
Schon bei rcgroups gesehen. Angeblich steckt MultiWii-Code dahinter, der aber absichtlich mit der "falschen" Bezeichnung KK versteckt werden soll.

An sich eine schöne Idee und sehr consumer-tauglich. Mal sehen wie der Preis sein wird... ich vermute so um die 30$.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#3
... ich vermute so um die 30$.

Ist inzwischen verfügbar zu 27,99$. Da ich inzwischen aber keine Platinen mehr durch den Zoll bekomme und außerdem genügend andere Baustellen zu beackern habe, lehne ich mich hier mal entspannt zurück und warte auf die ersten Berichte. Interessant ist das Teil in jedem Falle.
 
#4
Nein, wohl kein Multiwii Code ;_)

Designed by the Grand father of the KK revolution, Rolf R Bakke, exclusively for HobbyKing, the KK2.0 is the evolution of the first generation KK flight control boards, the KK2.0 was engineered from the ground up to bring multi-rotor flight to everyone, not just the experts.


Buddy Code gefällig?
http://www.hobbyking.com/buddy.asp?code=15F420B9-0F5A-45FF-B06E-5454B3617DC6
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#7
Ich hab's mit dem Code verbockt (Artikel hieß You should not see this und die Paypal Weiterleitung funktionierte auch nicht).
Nun kann ich mit zurückgezogener Bestellung nicht nochmal korrekt mit dem Buddycode bestellen (der wurde als benutzt für mich markiert).
Gibt's noch einen anderen Buddycode?
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#9
Wäre auch an einem weiteren Buddycode interessiert - der vorhandene funktioniert bei mir nicht.
Danke :)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#15
Warum funktioniert der Buddycode bei euch und bei mir nicht? Eigentlich müsste er einem doch den günstigeren Preis anzeigen wenn man auf den Link klickt, oder? Bei mir kommt nur immer 29,00$

Edit: Hat bei mir jetzt doch funktioniert. Habe kurz vor abschluss des regulären Bestellvorganges abgebrochen, dann das Fenster geschlossen und den ersten Buddylink erneut angeklickt. Siehe da: 18$^^

Also: Muchas Gracias ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten