Neue Bereiche für FRSKY und Graupner

Boarder

Erfahrener Benutzer
#1
Hi!

wir haben zwei neue Bereiche für alle Fernsteuerungen von Graupner und FRSKY.

Sollten bestimmte Beiträge noch verschoben werden, bitte per PN mitteilen.

Ich hoffe die Bereiche kommen euren Wünsche entgehen :)


Grüße,

das Moderatoren Team
 
#4
Hallo und guten Tag,
Bin ein ganz neuer in der FPV Gemeinde und auch jungfräulich im Forumkommunizieren. Ich muß zugeben, daß ich mich etwas schwer tue mit den ganzen Fachausdrücken der Fliegerei, den Abkürzungen und deren Bedeutung, der Software und Ähnlichem. Bin aber trotzdem begeisterter Multikopterfan und habe mir einen Hexakopter gebaut, den ich langsam mit Leben erfüllen möchte.
Inzwischen habe ich die FrSKY-Taranis geliefert bekommen und habe mit Hilfe der Beschreibungen und der Videos versucht zu die Taranis zu flashen. Ging auch ganz gut , bis zum Download mit der zadig.exe und der Katrin.zip. Auch wurden die beiden Laufwerke der Taranis nicht von meinem Computer erkannt???. Der STM32 Bootloader wurde bei mir nicht unter USB-Controller installiert sondern unter Universal Serial Bus devices . Der lässt sich auch deinstallieren, aber mit einer erneuten Installation mit zadig.exe passiert wieder das gleiche. Aufforderung Install WCID Driver und kein stm23 Bootloader. Kann mir da jemand helfen?
Bitte eventuelle Formfehler bei meiner Kommunikation zu verzeihen, ist meine ersteMitteilung, bin aber lernfähig nach Anweisung
Gruß Stephan
 
#6
Ein eigener Bereich für Jumper wäre nicht schlecht .....
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#7
Moin!

Jumper Fernsteuerungen sind ja schon populär, ich bin mir aber aktuell unschlüssig, ob ein eigener Bereich hier schon Sinn ergibt? Überzeugt mich :)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben