Neue Firmware 3.16 für Naza

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Freiburger Bobbele

Gast
Nicht bei allen und darum würde ich das so pauschal nicht stehen lassen wollen.
...Bei denen fliegt aber auch jede andere Version nicht einwandfrei!? -Da muss ich entweder Nitro ,gervais etc. (Anleitung lesen -Einstellungen) Recht geben oder es gibt wirklich Hardware Streuungen bei der Naza
 
Es gibt Streuungen. Meine Naza will einfach nicht davonfliegen, so sehr ich es auch probiere. Wollte ja helfen, den flyaways auf die Spur zu kommen, indem ich einen provoziere und dabei logge, was passiert. Aber sie will einfach nicht abhaun. ;)

Zur 3.16 gibts Haufen Flyaway Videos, die mit der 2.02 aber noch tadellos geflogen sind.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Wenn Du eine Statistik erstellen willst, frage lieber nach der Hardware Revision. Es soll lt. Userberichten auch unterschiedlche Warmupzeiten (bzw. dazugehörige Anzeige) geben...Freilich nützen Dir die gewonnenen Erkenntnisse nichts. Fördert allenfalls den Preisverfall bestimmter Revisionen...
 
Sers

Wann hast n du deine Naza gekauft? weißt du das noch?... vielleicht kann man da ein Muster finden oO
Ist eine der ersten, die in Deutschland kaufbar waren. Hatte sie damals fürn Freund geholt, aber der kam damit nicht klar.
Die hat auch kein Loch an der Seite, wie viele andere es haben.
 
Hallo.

ich habe mit allen Firmware, bis auf die 3.10, nie Probleme gehabt. Ich habe NAZA M V1 und V2 in Gebrauch.

Die 3.10 war die, wo die Motoren ausgingen, wenn man unter 40% Knüppelweg kam. Die Firmware hat es aber auch nur ein paar Tage gegeben. Und hoffen wir mal das die neue Fw 4.0 genauso gut wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten