Neue Firmware für FrSKY HORUS X12S

Friedberth

Neuer Benutzer
#2
Danke für alle OpenTX Programmierer und Übersetzer

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin Flächenflieger, habe auch Hubschraubererfahrung gesammelt. Fliege seit 1980 und bin von MPX auf FrSKY
umgestiegen.Besonderen Dank an Helle, dessen Übersetzung mir sehr geholfen hat.
 

Friedberth

Neuer Benutzer
#4
War schon immer mit MPX unterwegs, aber die MPX Royal EVO 9 , die ich auch noch habe, steht jetzt still. Als erstes gefällt mir nicht mehr, dass Softwaremäßig fast gar nichts geht. Zweitens bin ich seit 3 Jahren Rentner, habe bis dato selbst als Hobby PCs gebaut und konfiguriert. Jetzt möchte ich jetzt mit OPENTX arbeiten. Ich sehe auch irgendwo das Preis- Leistungsverhältnis. Ich muß gestehen , ich bin erst am Anfang. Hab erst mal mit der Taranis angefangen. Mittlerweile hab ich ein neues Board von der X9D Plus
eingebaut, und die Taster erneuert, wegen meiner großen Finger. Ich lese mittlerweile viel im Bord, muß aber erst mal die Foren Regeln kennenlernen

Friedbert
 

RSO

Erfahrener Benutzer
#5
OpenTx ist klasse und die Produkte von Frsky auch. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Inzwischen habe ich fast alle Modelle Flug und Boot mit Telemetriesensoren ausgestattet.
Die Sensoren sind vom Preis erschwinglich und die Einbindung ist einfach.

Raimund
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben