Neue FPV Race Szenerie für Heli-X

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rebel10

Neuer Benutzer
#1
Moin!

Eine weitere HELI-X Simulator Szenerie speziell für FPV-Flüge:

*Warehouse* Ein verlassenes Lagerhaus mit 2 markierten Rundstrecken und Hindernissen.:cool:
Strecke ist schonmal zum testen online - einfach im Simulator die Flugplätze updaten.

warehouse.jpg

Viel Spass!

(daneben sind die bisherigen 3D Szenen für FPV weiterhin verfügbar; z.B. Tiefgarage ebenfalls speziell für Races erstellt)
 

FPV-Noob

Erfahrener Benutzer
#2
DANKE für die Info:p, werde ich am Abend gleich mall testen. Super Vorbereitung für mich und meinen noch nicht zusammengebauten Quadrocopter. :rolleyes:
 
#5
Hmm, ich finds ja gut, das die Simulatoren mit dem Trend gehen und fpv Parcours machen, aber bei der Grafik bekommt man ja Augenkrebs. Das ist der Stand von 2004. Mir is klar, das es mehr auf die Realen Flugeigenschaften ankommt, aber ehrlich mal, das ist doch nicht schön anzusehen, da bietet Hotprops und freerider schon deutlich schönere Szenarien.

Grüße
 

Rebel10

Neuer Benutzer
#6
@Reckless_Driver: Professionelle Grafikdesigner oder Game Entwickler bringen das zweifellos besser hin als ich. Als simpler User habe ich leider weder das Knowhow, die Mittel noch die Erfahrung auf diesem Level. Dennoch gefällt mir das offene Interface bei Heli-X und steuere im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne etwas zur Community bei. Schade dass es dir nicht gefällt aber ok. Ist natürlich jedem selbst überlassen das zu mögen, zu nutzen oder gar selber etwas besseres beizusteuern.
 

Rebel10

Neuer Benutzer
#8
No prob. ;)
Für die Auflösung kann ich aber etwas :eek:...
Auflösung im Video ist runtergesetzt und etwas unscharf wegen Kompression. Sim orginal ist HD.
Auflösung der Texturen ist für ältere Rechner extra tief gehalten. Hier ging Funktion vor Design.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten