Neue Produkte bei FPV1.DE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#61
Micro Race Quad Motors!

Für die Fans von Micro Race Quads in 2-4" Größe haben wir ein paar feine Motoren von 3B-R in unser Sortiment aufgenommen :)
In Nordamerika sind 3B-R Motoren bereits sehr populär. Sie haben sich dort durch hohe Fertigungsqualität, Laufruhe und Robustheit einen exzellenten Ruf erworben.

3B-R Racing Motor 0806 6200KV 4er-Set und 3B-R Racing Motor 0806 7500KV 4er-Set



3B-R Racing Motor 1105 6000KV 2er Set und 3B-R Racing Motor 1105 6000KV 2er Set



3B-R Racing Motor 1606 3500KV


 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#62

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#63
Zuletzt bearbeitet:

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#64

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#65

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#66
Servus!
Es gibt mal wieder einen Schwung neuer Produkte, die wir euch vorstellen möchten :)
Fangen wir mal mit TBS an:

TBS 5,8 GHz 5dbi Patch Antenne RHCP SMA und RP-SMA



TBS 5,8 GHz 5dbi Patch Antenne LHCP SMA und RP-SMA



TBS Crossfire Immortal T Antenne



TBS Sexy Driver Schraubenschlüssel Kit (4Stk.)



TBS 90 Grad SMA U.FL PIGTAIL (10cm)



TBS Cloverleaf RHCP 5,8 GHz Antenne



TBS 5,8 GHz MMCX Lineare Antenne




Bereits seit kurzem haben wir die neue Runcam Split 2, die einige Verbesserungen gegenüber der V1 mit sich bringt :)
RunCam Split 2 1080p HD Action Kamera WiFi-Edition mit Linse in GoPro Quallität

 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#67
Und mal wieder ist ein Schwung neuer Artikel bei uns verfügbar:

Team Blacksheep hat seinen Unify Pro in der V5 Version überarbeitet. Dieser ist nun widerstandsfähiger gegen Stromspitzen, falls doch mal Spannungsspitzen in der Stromversorgung an den Videosender weitergegeben werden.
Der Team Blacksheep Unify Pro V3 SMA Videosender und RP-SMA ist ab sofort erhätlich.



Unsere Freunde von Runcam haben nach der Swift Micro nun eine noch kleinere FPV Cam herausgebracht. Da Micro Quads und Homeracer aktuell voll im Trend liegen, dürfte auch die Runcam Nano mit 2,1mm Linse viele Copter-Gewichtsfanatiker begeistern ;)




Passend für die kleinen Homeracer mit 2-3" haben wir von Gemfan neue Propeller in der Größe 2540 Dreiblatt. Aktuell ist nur die Farbe Zitronen-Gelb lagernd, weitere Farben sollen Ende der Woche eintreffen :)
Gemfan 2540 Flash Dreiblatt Zitronen-Gelb PC Propeller 4x CW 4x CCW (4L4R)

 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#68
Für alle Fans kleiner Micro Racing Quads haben wir nun ein paar Neuheiten von MATEK, die wir hier kurz vorstellen möchten :)

Die Matek F405-Mini F4 Flugsteuerung mit dem Lochmaß 20x20mm bietet neben OSD, Blackbox, SBUS Inverter auch einen Spannungssensor.

Mittels eines Flachbandkabels kann die FC mit dem Matek FCHUB-A5 als 1,5fach Stack verbunden werden.


Die Matek F411-Mini FC ist eine weitere Flugsteuerung aus der 20x20mm Serie. Bestückt mit Betaflight OSD und BEC ist sie günstiger als die F405-Mini und verträgt 6~30V Eingangsspannung.
Der Matek FCHUB-A dient hierbei als Montageplattform, wenn die FC auf einem Frame mit 30,5x30,5mm Lochmaß montiert werden soll. Das erweitert dann die Funktionen der FC um Strom- und Spannungssensor für das OSD.




Als Nachfolger der beliebten F405 AIO Flugsteuerung steht nun die Matek F722-STD Flugsteuerung mit F7 Chip bereit. Ausgestattet mit einem Barometer, Blackbox, OSD, Spannungssensor und vielem mehr ist sie das neue Flaggschiff der Matek-FC-Flotte!
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#69
Der Weihnachtsmann war bei uns schon da und hat neue Produkte von HGLRC vorbei gebracht:

HGLRC F4 Zeus AIO Flugsteuerung mit 4in1 15A ESC
Eine wunderbare F4 Flugsteuerung mit einem 4in1 ESC mit 15A Dauerlast und 25A Peak Leistung. Dank 20x20mm Lochmaß bekommt man hier eine kompakte und leichte All-in-one-Lösung für kleine Builds mit 2-4" Größe.


HGLRC XJB F438 F4 Flightcontrol & 4in1 33A ESC Tower
Weiterentwicklung des beliebten XJB F428 Stacks! Die neue Version verträgt nun 33A Dauerlast und satte 46A Peak. Das ist schon sehr mächtig für ein kleines 20x20mm ESC Board. Auch die FC wurde komplett überarbeitet und liegt nun in der V2 vor. Mit an Board ist auch ein OSD und viele weitere Features. Verbunden werden ESC und FC über eine vertikale Steckverbindung.



Für den Fall, dass durch einen Crash mal etwas das Zeitliche segnet, haben wir natürlich beide Komponenten aus dem Stack auch als Ersatzteile/Stand-Alone-Bauteil verfügbar:

 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#70
Willkommen im neuen Jahr!
Wir hoffen, dass ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt ;)

Wir sind auch wieder back in business und versorgen euch auch 2018 mit FPV- und Copterequipment.
Anbei wieder ein paar neue Produkte, die wir euch gerne zeigen möchten:

LDPower FR1407 3650KV FPV Racing Motor
Ein kleiner, aber leistungsstarker Motors aus dem Hause LDPower, ein Hersteller, von dem wir in diesem Jahr noch einiges hören werden ;) Der 1407er ist für den Einsatz auf 3-4" Frames mit 4s gedacht.


ClearView Racing Analog 5,8 GHz Diversity Empfänger TBS Edition
Der Clearview Analog Diversity Empfänger ist aktuell der wohl beste 5,8GHz Empfänger auf dem Markt. In zahlreichen Tests und Videos ist die deutlich bessere Empfangsqualität des Videosignals belegt. In der speziellen TBS Version erhaltet ihr noch zusätzliche Antennen beim Kauf dazu!


TBS MasterPilot 2750KV Racing Motor
Mit der MasterPilot Motorserie bringt TBS sehr gute Budget-Motoren auf den Markt, die natürlich den hohen TBS Qualitätsnormen entsprechen.


Für alle Nutzer des Crossfire Moduls von TBS haben wir nun die neue TBS Diamond Crossfire TX Antenne auf Lager. Besonders in schwierigen Gelände mit vielen Hindernissen soll die Antenne für einen stabilen RC-Link sorgen.
https://www.fpv1.de/images/thumbnail/produkte/large/fpv1/rcgear/tbs/tbs_diamond.jpg

Und einen neuen Videosender möchten wir noch präsentieren, den wir in dieser Saison wohl auch auf vielen Race-Events sehen werden: FuriousFPV Stealth 5,8GHz Race VTX mit Bluetooth-Modul
Mit Hilfe einer App können alle Settings des Videosenders komfortabel bearbeitet werden. Das BT-Modul kann abgesteckt werden und muss nicht auf dem Copter mitfliegen. Viele Veranstalter haben diesen Vtx bereits in die Liste der genehmigten Videosender aufgenommen.
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#71
Nach dem Erfolg der Runcam Split und Runcam Split 2 war es nur eine Frage der Zeit, bis Runcam auch die Fans von Home-Racern mit einer entsprechenden FPV-HD-Recording-Lösung glücklich macht! Die Runcam Split Mini steht in den Startlöchern und kann bei uns ab sofort zum Preis von 84,90€ vorbestellt werden.

Zum Start wird es weltweit nur 600 Stück geben! Wir haben unsere Bestellung direkt platziert und können jedem Vorbesteller, der eine Split Mini ergattert hat, die Lieferung auch zusagen! Die Auslieferung startet vsl. ab dem 17. Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#72

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#73
Servus und moin!
Ich freue mich heute ganz besonders, euch eine neue Produktserie bei FPV1.DE vorzustellen. Es handelt sich hierbei um ein Projekt aus der Szene und direkt aus unserer Region in Rhein-Main.
Bereits im ganzen letzten Jahr haben Jodi und Christian an verschiedenen FPV Racing Frames getüftelt, entwickelt und gebaut. Herausgekommen sind dabei die PotzBlitz Frames in 4 und 5 Zoll in einem unverkennbaren Design und mit spannnenden Features.
Der Kontakt kam beim wöchentlichen FPV Racing Hallenflugtraining in Nackenheim bei Mainz zustande, wo die Frames auch schon kräftig geflogen werden. Mittlerweile hat sich in der Region schon eine kleine, aber feine Fanbasis der PotzBlitz-Flieger etabliert. Besonders die Möglichkeit zur Individualisierung mittels verschiedenfarbiger 3D-gedruckter TPU-Canopys und Kameramounts tragen zum unverkennbaren Aussehen der Frames bei.
Gemeinsam mit den Jungs von blitzfpv möchten wir nun diese tollen Frames einen größeren Kreis zugänglich machen. Im Shop findet ihr bereits eine kleine Auswahl an Frames, in der nächsten Zeit folgen dann viele weitere Produkte, wie Frames, Ersatzteile, TPU-Canopys in verschiedenen Farben und vieles mehr.
Dann lasst uns doch zum Einstieg mal einen kurzen Blick auf die Frames werfen:

Potzblitz 4” Unibody True X PB-4UX Frame HGLRC-Version


Der 4" Potzblitz in der HGLRC-Version ist für ein Abfluggewicht unter 250g entwickelt. Mit unserer Setup-Empfehlung baut ihr euch einen extrem leichten 4" Racer, der bei den Flugleistungen einen 5" in nichts nachsteht. Diese Frame-Version ist optimiert für die Verwendung der HGLRC-Stacks mit 20x20mm Lochmaß. Das in einer sehr hohen Qualität gedruckte TPU-Canopy schützt zudem die Komponenten bei Crashes. Das Carbon kommt übrigens von Ahltec ;)



Potzblitz 4” Unibody True X PB-4UX Frame KISS-Version
Die KISS-Version des PotzBlitz 4" ist, wie der Name schon sagt, für die Verwendung der KISS CC All in One Flugsteuerung entwickelt und abgestimmt.




Beide 4" Versionen können durch verschiedenfarbige TPU-Canopys nach persönlichhen Vorlieben personalisiert werden. In Kürze findet ihr viele weitere Farben im Shop.

Potzblitz 5” Doppelarm Stretched X PB-5DS

Der 5" Potzblitz mit Doppelarmen in der StretchedX Version basiert in den Grundzügen auf dem 4" Potzblitz. Doppelarme sichern die gewohnte Steifigkeit eines Unibody Frames, mit der Option, defekte Arme zu tauschen. Beide Arme können ohne Lösen des FC gewechselt werden. Veredelt wird der Lieferumfang auch hier wieder durch hochwertige TPU-Druckteile

Weitere Features:

  • Kamera-Bumper (25mm) aus TPU mit 45° fixem Winkel
  • Carbon-Seitenplatten zur Kamermontage (25mm / 30mm)
  • Kompatibel mit Standard Kameras (26mm) und RunCam Micro (19mm)
  • TPU Halter für VTX und RX Antennen
  • Frame aus hochwertigem Ahltec Carbon; FEM getestetes Design (Methode zur Festigkeits und Verformungsuntersuchung von Festkörpern)
  • Motorteller im aktuellen 3-Loch Design für 22xx und 23xx Motoren mit 16mm oder 19mm Lochkreis, auch für überstehende Motorwelle
  • Platz für unterschiedliche Konfigurationen (25mm Standoff / 30mm Standoff)
  • Maßgeschneidertes Moosgummi Lipopad in Rahmenform
  • Kompatibel mit 5“ Oversize Props (bspw. GEMFAN Flash 51 x 52 x 3)
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#74
Passend für den im Post vorher vorgestellt PotzBlitz 4" Frame haben wir nun die neuen Gemfan Flash 4052 Dreiblatt Props in 4 verschiedenen Farben im Sortiment. Der Preis pro Set beträgt 2,95€, ab 10 Sets nur noch 2,75€ pro Tüte (Inhalt 4 Propeller).







 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#75
Ein paar neue Sachen sind ab sofort bei uns verfügbar :)

Fangen wir an mit der Runcam Micro Eagle WDR FPV Kamera mit 800TVL und einem Gewicht von nur 8,5g. Das Bildformat lässt sich von 4:3 auf 16:9 umschalten.



Für den zwei Beiträge weiter oben vorgestellten PotzBlitz 5" Frame findet ihr ab sofort bei uns auch die Potzblitz Doppelarme aus hochwertigem Ahltec Carbon als originales Ersatzteil :)



...und für die beliebte Runcam Micro Swift haben wir jetzt das oft nachgefragte originale Micro Swift 6 Pin Ersatzkabel für die Versorgung der Kamera und den Anschluss der Kamera.

 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#76

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#77
Heute hat uns eine umfangreiche Matek Lieferung erreicht! Neben einigen Klassikern waren aber auch neue Produkte mit dabei, die wir hier kurz vorstellen wollen ;)


Matek FCHUB-W mit Stromsensor 104A und BEC
FPV Wings sind im Trend und passend dafür hat Matek diese PDB entwickelt, die in Zusammenarbeit mit der F722 oder F405-STD Flugsteuerung eine iNAV basierte Combo für Nurflügler bildet. Mit an Bord: 4x BEC für Servos und weitere Verbraucher sowie ein Stromsensor.


Matek FCHUB-6S mit Stromsensor 184A und BEC
6s Hochlast-Stromverteiler mit 5V/10V BEC und Stromsensor, der kompatibel mit den Matek Flugsteuerungen F405-STD und F722 ist.


Matek F405-STD F4 Flugsteuerung mit OSD

Die F405-STD FC ist eine günstige FC, die eingeständig oder in Verbindung mit dem FCHUB-6S / FCHUB-W verwendet werden kann.
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#79
Das erste sonnig-warme Wochenende steht vor der Tür und wir haben wohl DIE FPV Racing Kamera für diese Saison am Start!

Runcam Micro Sparrow 2

Features:
  • WDR CMOS Sensor mit 700TVL
  • One Touch Scene Settings
  • Weißabgleich
  • 4:3 Format
  • nur 4,5g schwer
  • OSD mit Spannungsanzeige (kalibrierbar!), Timer und Pilotenname
  • Latenz: nur 15ms
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#80
Ab sofort haben wir für euch die neues Serie der beliebten iSDT Smart Charger im Sortiment. An den Start gehen wir mit 2 Produkten, einem DC Feldlader und einem Dual-Charger für die heimische Werkstatt oder den Hobbyraum :)

iSDT Q6 Plus 300W 14A 6s Smart LiPo Charger
Das kleine Kraftpaket hat eine Ladeleistung von 300W bei maximal 14A Ladestrom bei einer Eingangsspannung von 7-32V DC. Dieser kleine Powerzwerg lädt auch 6s Akkus schnell auf und stellt auf dem 2,4" LCD alle relevanten Informationen für den Lipo dar, bspw. Balancerleistung, Innenwiderstand, Stromverbräuche und vieles mehr. Die Firmware lässt sich am PC updaten und die Displaysprache kann auf Deutsch eingestellt werden.


iSDT D2 200W 24A 6s Smart AC Dual LiPo Charger
Dieser Dual Charger mit eingebauten 100-240V Netzteil kann weltweit eingesetzt werden. Das interne 200W Netzteil stellt maximal 24A Ladestrom bereit, welcher sich zu gleichen Teilen auf die beiden Ladeausgänge verteilt. Wie beim Q6 Plus kann auch hier die Firmware geupdated werden und das interne Display versorgt euch mit allen relevanten Ladeinformationen. Beide Ausgänge können unabhängig voneinander genutzt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben