Neue Rangevideo Sammelbestellung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#21
Dann hast du mit deinem Zollamt Glück, dass da Leute mit Hirn und Verstand sitzen. Ich kann dir mindestens eins nennen, da würdest du damit nicht durchkommen. Und wenn die in höchster Not die fehlende deutsche Bediene heranziehen würden...
Hi,

Anfangs sah es bei mir auch nicht nach Glück aus.
Ich war halt nur genau so stur, und der Richtlinie nach gibt es auch keinen grund zur nicht Herausgabe.
Das Zollamt war das in Heidelberg. Aber wie gesagt bei stress mit dem Zollamt wegen Elektronikbauteilen kann ich Euch nur empfehlen die Richtlinie auszudrucken und den Beamten dort unter die Nase zu halten.

Gruß

Jean

Achso die Bedienungsanleitung sollte aus den selben gründen nicht erforderlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten