Hallo zusammen,
hat schon jemand die neuen Regler von Hobbywing im Einsatz?
http://www.hobbywing.com/product_show.asp?id=334
Die unterstützen jetzt auch das aktive Bremsen und vermutlich auch den aktiven Freilauf wegen weniger Wärmeentwicklung
Mich interessiert gerade, ob das aktive Bremsen bei großen Koptern wegen schnellerem Bremsen der großen Rotoren eine schnellere Regelung verspricht und weniger Wärmeentwicklung ist natürlich auch supi 
Gruß Marco
hat schon jemand die neuen Regler von Hobbywing im Einsatz?
http://www.hobbywing.com/product_show.asp?id=334
Die unterstützen jetzt auch das aktive Bremsen und vermutlich auch den aktiven Freilauf wegen weniger Wärmeentwicklung
With the DEO ON, for better throttle linearity, the ESC will automatically brake and quickly
reduce the motor speed when decreasing the throttle amount. This can remarkably improve
the movement of the multi-rotors and the stability of its flight direction. Moreover, this also
improves the driving efficiency of the ESC and reduces its operating temperature.
reduce the motor speed when decreasing the throttle amount. This can remarkably improve
the movement of the multi-rotors and the stability of its flight direction. Moreover, this also
improves the driving efficiency of the ESC and reduces its operating temperature.
Gruß Marco