Neuer DJI Clon ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Die Klappmechanik gefällt mir. Wenn da sowas daher kommt, hat die Naza V2 vielleicht schon bald ausgedient und was Neues kommt?
 

themrdomi

Erfahrener Benutzer
#4
Sieht echt nice aus!
Ich hätte da mal eine Frage:
Dürfen die ganzen Chinesen das überhaupt kopieren?
DJI hat da doch 100% ein Patent auf die ganze Technik oder?
Das gleiche bei Hobbyking, die haben ja auch Sachen, die 1:1 kopiert sind, nur steht halt anstatt DJI Tunrigy oder Quanum drauf.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es eigentlich extrem geil, dass es "Kopien" davon gibt, denn zb. das Naza v2 ist enfach absolut überteuert. :D

lg
 

efliege

Erfahrener Benutzer
#5
Sieht echt nice aus!
Ich hätte da mal eine Frage:
Dürfen die ganzen Chinesen das überhaupt kopieren?
DJI hat da doch 100% ein Patent auf die ganze Technik oder?
Das gleiche bei Hobbyking, die haben ja auch Sachen, die 1:1 kopiert sind, nur steht halt anstatt DJI Tunrigy oder Quanum drauf.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es eigentlich extrem geil, dass es "Kopien" davon gibt, denn zb. das Naza v2 ist enfach absolut überteuert. :D

lg
:) Als wenn das die Chinesen jemals gekümmert hätte...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#9
Die Systeme werden wohl alle noch billiger. Evtl. sind Flyaways dann damit eledigt. Bischen Konkorrenz schadet den DEEJIIs nicht. Mal sehen was sich da noch so tut.
 

efliege

Erfahrener Benutzer
#12
"Flyaways" wird es auch in Zukunft geben. Auch künftig steht jeden Tag mindestens ein neuer DAU auf, kauft sich einen Kopter und meint, er könne ihn ohne Vorkenntnisse und ohne Lesen der Bedienungsanleitung auf Anhieb fliegen...

Gruß Gerd
Weltraum, keine Schwerkraft-> Fly Away
Erde, Schwerkraft-> Fly Around:)

Gruss,

Matthias
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#14
Die RCTimer DJI Kopien sind selbst für chinesische Verhältnisse dreist. Auch deren E300 Kopien sind optisch sehr nah am Original.

Freilich zu glauben, dass man hier eine V2 Kopie bekommt, halte ich für falsch. Orange hilft nicht, CAN fehlt.

Geboten wird hier V1 mit ext. LED und ob die genauso gut fliegt, steht in den Sternen.

Man mag es aber bezweifeln: Die IFly /Quanum /Hobbyking Kopie der LITE entsprach auch nicht dem Original. Bis auf die Optik.

Fazit: Zunächst ist das 159$ Lotto..
 
Zuletzt bearbeitet:

Spencer

Vollthrottle
#16
Funktioniert der Clone mit der originalen Software von DJI?
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#17
Kannst dir doch bei RCTimer die Software runterladen und testen ob die mit der Naza funktioniert.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#19
Schade eigentlich, hätte man vielleicht die Lite aufbohren können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten