Neuer Spektrum-Empfänger "für" Racequads

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#1
Moin

HH kündigt einen neuen DSMX-Empfänger in SAT-Receiver-Look speziell für Racequads an. Wen es interessiert, findet hier dazu Informationen:

http://www.horizonhobby.de/spektrum-spm4648-empfaenger.html

Wen es nicht interessiert, klickt einfach auf eine andere Seite seiner Wahl. Wir müssen auch nicht darüber diskutieren, nicht über Spektrum oder die Reichweite oder den Preis oder über die vielen anderen Dinge, die man an Spektrum nicht gut findet.

Gruss

Michael
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
hoffentlich sind da nicht einige Werbeversprechen zuviel drin, aktuell scheint es nur ein Normaler Sat zu sein, mit Aufkleber, keine Koaxantennen mit Diversity
Das Autobind hätte man auch jeden Sat mit Firmwareupdate beibringen können.

Mit DSM keine Erfahrung, aber die Autobind Funktion sollte auch jeder FC leicht beigrbracht werden können, der ein Auswerten der Serielle Datenpakete vom Sat beigebracht werden kann
 
#3
Danke.
seh da auch nicht viel besonderes außer einem sat mit langen Antennen. Listenpreis scheinbar 60 euro, die spinnen.
dafür kauf ich 4-5 der definitiv guten lemon sats mit langen antennen und noch noch nen billigen hk oder lemon rx mit satbuchse zum binden.
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#5
Moin

Ich bin nicht auf dem Laufenden, deshalb frage ich mal vorsichtig, ob es denn jetzt ohne Lötspass möglich ist, Satelliten-Empfänger an eine FC anzuschliessen.
Ich erinnere mich dunkel an Probleme mit der Spannungsversorgung an den Ports.

Danke für das Update!

Michael
 
#6
Das kommt auf die FC an. Mit den Multiwiiteilen wie NanoWii oder Flip Pro und mit Naze32 musst Du nur das Satkabel an 3 Stellen anlöten, fertig. Die Flip Pro gibts auch mit Satbuchse, auch bei mir gerade im Angebot, zuschlagen! ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten