REGLER Neueste FW in BLHeli für ESC nicht vorhanden

Spider Mike

Whoopscheucher
#21
Ich habe noch mal eine Frage zum Bluejay ESC Configurator , ich möchte ihn mal ausprobieren auf einem meiner Whoops . Welche FW nimmt man für einen Mobula oder ähnliche kleine Kopter , immer die neueste oder gibt es da eine bestimmte ?
Cool finde Ich auch das man Startmelodien speichern kann .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulli M

Flying Circus
#22
Hallo,
BlueJay Version 0.16 ist wohl die Neuste in Online Konfigurator. Diese funktioniert bei mir auf einem Mobula 7. Du musst etwas mit den Parametern aufpassen. Die Start-Parameter sind nicht identisch zu denen in BLHeli M. Am Besten du machst einen Bildschirmausdruck der alten Parameter, Dann gibt es auf GitHub eine Konvertierung Tabelle für die Parameter.
Mit den konvertierten Parametern lief es dann auf Anhieb.
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#23
Oh , ich habe vorhin die 0.16 geflasht , es läuft alles ohne Probleme, das einzige was war das 2 Motore ( 2 u. 3 ) danach falsch rum liefen . Nach dem ändern läuft alles .
Könntest Du mir den Link von der Konvertierungs Tabelle geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spider Mike

Whoopscheucher
#25
Ich bilde mir ein das die Whoops mit der Bluejay FW besser fliegen , irgendwie geschmeidiger , oder ist das wirklich so ?
Auch das man die Startmelodie ändern kann ist eine feine Sache , schönes Gimmick .
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": radla

Spider Mike

Whoopscheucher
#26
Den SPI Empfänger man schon seit Jahren auswählen. Mit ExpressLRS SPI Empfängern gibt es noch massive Probleme:

Pull requests · betaflight/betaflight

Wir dran gearbeitet, bei einigen klappt es besser als bei anderen. Failsaves, Signaldrops , etc können aber auftreten, nur als Hinweis.
Habe seit gestern die neueste ELRS FW drauf und damit einige Akkus geflogen und muss Dir Recht geben , hatte einige Failsaves. Ist schon doof wenn er einfach so runter fällt . Ansonsten fliegt er unauffällig .
Hoffendlich wird das bald gefixt wird .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten