New Fatshark Trinity Headtracker

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
3 Achsen ist ja schön, nur die wenigsten werden 3 Kanäle noch haben um die Nutzen zu können, bzw ein 3 Achsen Gimbal

Einige würden sich eher freuen, wenn die aktuelle Version mal ne Vernünftige Firmware für geben würde
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#3
Du kannst auch nur 2 Achsen verwenden, scheint auf jedenfall genauer zu sein als die alten Versionen.
Ich hab HT selbst noch nicht verwendet, kann dazu also nichts sagen!

Das neue Produkte am Markt sind bevor die alten richting funktionieren, tja das Leid der modernen Gesellschaft..
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Problem dabei ist eher, das vom Alten 2 Revisionen draußen sind, die 2. hat Sicherheit, das bei 90 Grad schwenken auf Neutrallage geht, hat die erste nicht (habe ich zum Glück) dieser 3 Achsen hat das auch nicht, also gehen die wieder davon weg, ohne die alte wieder zu ändern
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#6
so wie der mit der Brille hantiert ist die 90 Grad Sicherheitsabschaltung nicht mit drin, zumindest zu dem Zeitpunkt des Videos, beim Domi HT kamm das ja auch erst in der 2. Revision Später dazu
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#7
Für 120/150$ bekommt man aber schon richtig gute Tracker die als funktionierend bekannt sind. Vorallem der DIY Headtracker liegt da um einiges drunter.
 
#11
Hallo,

ich kann nur sagen HAMMER Teil, am letzten Montag bei nghobbies bestellt, heute angeliefert und gleich an meiner mx-20 HoTT ausprobiert. Lief sofort in dem MIG Tracker zusammen (in MIG nachgerüstet). 0 Drift, keine neu Initialisierung mehr an den Anschlägen und noch wichtiger endlich 3D Headtracking.

Bin begeistert
 

flohla100

Erfahrener Benutzer
#13
so hab ich jetzt auch hier den Trinity Head Tracker nur verstehe ich nicht ganz das Menü geschweige wie ich rein komme möchte ihn gern nur mit pan 5 und til 6 betreiben . Brille ist eine Dominator kann mir einer mal Helfen ist echt schlimm mit dem Beepsen
Hier notfalls hätte ich auch Skype hier mit cam
 

flohla100

Erfahrener Benutzer
#14
habs geschaft ist eigentlich ganz einfach nur ist mein uhf ein paar mal hängen geblieben . denke es lag an der Rate nach runter setzen läuft es jetzt .
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#15
Tja und da auch ich in sachen Headtracker ein Noob bin und das ändern möchte,gleich eine frage dazu an die Spezies.
Ich Fliege mit der 8 Kanal MX16 und wüsste gerne ob diese mit Naza m und Trinity noch alle Funktionen schalten kann.
Also Naza mit GPS Atti Manu und Failsafe sowie Pan und Tilt durch Trinity9(welche ja 2 kanäle belegt)?
 

Mr.Ombre

Erfahrener Benutzer
#18
Hallo zusammen,

ich habe mir das Trinity Modul auch gestern bestellt.
Kann mir jemand sagen, ob das mit EZUHF und Futaba T8FG funktioniert?
Habe im Netz gelesen, dass man bei der Turnigy 9X an den MS Werten was verändern muss, um eine saubere Übertragung an die Servos zu gewährleisten. Denn die T8 hat so ein Menüpunkt nicht.

Zweite Frage, ist das DIN Anschlusskabel vom Tracker zum EZUHF ein Standard SVideo Kabel mit 1zu1 Verkabelung?

in diesem Sinne, guten Weiterflug
Ombre
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#20
Kurze Frage noch mal zum Trinity HT. Funktioniert er auch mit den neueren Dominator HD Brillen? Ich könnte meine alte Dominator bald abgeben und würd gern auf die neuen wechseln, wenn Trinity passt dann behalt ich es, wenn nicht verkauf ich es mit der alten Dominator zusammen.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben