Niedrige FPV Cam gesucht - Welche ist die Beste?

Na ja, also im Vergleich mit den üblichen Sony PZ0420 zu denen sie ja scheinbar auch gehört (bzw. Elektronik einfach nach hinten steht seitlich drumherum gelegt) ist der Preis ok und die sind ihr Geld mehr als wert, wenn ich da an Seawolf und Fatshark Cam Zeiten denke...

@ jodi2

Wenn deine Kamera angekommen ist, wärst du dann so nett und könntest kurz was zur Kamera selbst und zur Bildqualität sagen? Schwanke im Moment noch zwischen der PZ0420M und der Super Mini wie du sie bestellt hast.

Trio

Erfahrener Benutzer
Die dürft ihr Geld wirklich wert sein, kannte ich noch nicht. N1ce! Sowas hab ich lange gesucht zum versteckten Einbau im Cockpit.

Wenn deine Kamera angekommen ist, wärst du dann so nett und könntest kurz was zur Kamera selbst und zur Bildqualität sagen?
Mach ich. Die Erwartung ist ja, dass die gleich den bisherigen PZ0420 ist und da hatte ich schon alle drei Varianten, die waren alle gleich gut, also wohl gleiche Cam&Elektronik drin. Sollte bei dieser Version auch sein, nur die Elektronik eben nach hinten statt drumherum, aber schaumerma (auf wirklich neue Cams probieren hab ich seit den guten und günstigen PZ04020 keine Lust mehr).

Top, wenn du schon alle Varianten durch hast, hast du auch eine Basis auf der du vergleichen kannst.
Leider hat die verbaute Linse keine IR-Block eingebaut. Aber Linse tauschen müsste ja eigentlich ohne Probleme möglich sein.

Schon mal vielen Dank, jodi2!

EDIT: Ich sehe gerade, die verlinkte ist ja die IR Blocked Version!

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten