Nitro Nectar Gold

Kuchenz

Well-known member
#1
Mahlzeit zusammen.

Kollege meinen Drohnenkram gesehen und neugirig geworden
Erstes Qaud ausgepackt... Brushed BetaFPV 65
index.jpg
Nachdem meine 1s lipos (GNB & Betafpv) aber nurnoch für 10-40sec gereicht haben und fast rund wie Zylinder sind... musste was neues her.

Es wurden die NewBeeDrone Nitro Nectar Gold 1s 300mah
https://shop.rc-hangar15.de/1S-300mAh-40-80C-HV-Lipo-PH2-Nitro-Nectar-Gold-4-Stueck

bis dato hat er jedes Pack schon mindest einmal soweit runter geflogen,dass die drohne nichtmehr vom Boden hoch kam :ROFLMAO:


Bin mal gespannt wielange die halten und eckig bleiben...^^
Stand jetzt 3-4min Flug. Danach 3.6V-3.8V

updates folgen dann
 

jbman

Well-known member
#2
Hey, Danke für den Bericht zu denen.

Ich bin auch noch auf der Suche nach 300mah 1S. CNHL hat 450mah als kleinste. Die sind für brushed zu schwer.
Meine Turnigy 300mh nanotech sind am Ende. Hätte gerne was zum CNHL-Preis :)
 

Kuchenz

Well-known member
#4
2 von 4 down...

Kollege landete seiner Aussage nach immer zwischen 3.8V und 3.4V
Einen hat er markiert und fliegt ihn immer bis 3.2v und lädt mit 0.6a (2c)
Dieser ist noch intakt.

Die anderen wurden meistens mit 0.3a geladen selten auch mit 0.6a.
Zellspannung bricht sofort bei Last ein und geht auf 2v runter.
Disarmen reicht schon, daas die Spannung wieder auf 4.1v steigt
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
#5
Auf 2V, das ist heftig! Er fliegt die aber nicht gerade outdoor, oder? (dann würde es mich nur bedingt wundern)
Komisch, Nick Burns lobt die Teile eigentlich immer! Mit den Tattu Bt2 bin ich immer noch super zufrieden.
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#6
@radla das liegt wohl weniger an den Akkus sondern am Nutzer:
Mahlzeit zusammen.
bis dato hat er jedes Pack schon mindest einmal soweit runter geflogen,dass die drohne nichtmehr vom Boden hoch kam :ROFLMAO:
Tattu finde ich aber auch super ich bezweifle aber, dass die länger halten, wenn man sie öfters auf komplett leer runterfliegt. Das witzige ist bei mir fliegt der Whoop sogar noch an 2,5V aber der VTX steigt aus :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#7
mein erster Whoop war ein Snapper7 mit 1s, bin dann relativ schnell auf den Mobula7 gewechselt mit 2s. Die 1s Lipos waren genau wie ihr es beschreibt eigentlich immer Ruckzuck für die Tonne. Die 2s haben schon etliche Male 2,5V/Zelle gesehen und fliegen immer noch top. Leider ist 1s bei den Whoops aufgrund der Leichtigkeit Stand der Dinge, aber ich liebe die als 2s! Hab immer noch meine GNB 2s, jetzt seit ca. 3 Jahren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten