Noch ein Anfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Beeboop

Neuer Benutzer
#42
Hallo,
habe mir gerade heli-X free gezogen und Adapter incl. CD für verschiedene Fernsteuereungen gezogen, um erst einmal am PC zu üben, hoffe läuft unter W2008 R2, mal sehen.

Wenn ich dann die Tage eine Fernsteuerung bekomme, kann ich erst mal schon üben, vor allem dann, wenn die 4.1 heli-X mit Coptern kommt.

Den Bauservice werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, welchen Copter dann, das muß ich erst mal sehen, inzwischen bin ich ein bißchen verwirrt.

Cu
Wolfgang
 

Beeboop

Neuer Benutzer
#46
Hallo,
jetzt fehlt nur noch der Copter, Quad oder Hexa?

Ich würde ja gerne Hexa nehmen, ich hatte gelesen, die stürzen nicht gleich ab, wenn mal ein Motor ausfällt. Stimmt das?

Aber sind die nicht schwerer zu fliegen?

Oder gibt es die Möglichkeit, sich erst einen Quad zu kaufen und den später dann auf Hexa umzubauen, was empfehlt ihr da?

Cu
Wolfgang
 
#49
Quadro
Ist billiger braucht kleinere Akkus und ist erstmal übersichtlicher
Wenn du "Marken" Motoren und Regler nimmst kannst du 2 nachkaufen und nen hexa bauen wenn es mit dem fliegen klappt
 

Beeboop

Neuer Benutzer
#50
Hallo,
kannst du mir dafür einen Bauvorschlag schicken, aus dem man später einen Hexa machen kann?

Nach Möglichkeit nur von deutschen oder amerikanischen Händlern, damit ich nicht 3 Währungen zum umrechnen habe.

Danke
Cu
Wolfgang
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten