Noch einer - Swift 2!

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
wollte dringen ein neues Fpv Modell aber nur welches?
Okey nach dem Nurflügler ja sehr beliebt sind mir der Maxi Swift aber viel zu groß ist habe ich mich für den Swift 2 entschieden...
Vorteile: Wendiger
Transportabler
Leichter zu Werfen (oder generell zur Handhabung)

Habe hier mal die ersten paar Fotos!:p:
Würde mich Interessieren was ihr davon haltet...
Habe die Servoschächte gleich mal durchgetrennt um die Anlenkung oben durchführen zu können...
3606
 

Anhänge

Rene

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Noch einer... Swift 2!

was willste denn für Komponenten einsetzten??
so zum rum fetzten ist der bestimmt nicht schlecht ;)
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hab eine Mini Swift, also mit 540mm eine Spur kleiner.
Macht sehr viel Spaß, vor allem weil das Ding so viel aushält. ;)

Habe selbst auch überlegt einen Swift 2 zu nehmen, aber mich dann erst für die kleinere Version entschieden.
Bei den Amis fliegen auch einige den Swift 2 FPV. Geht gut.

Hier eine Video von meinem Mini Swift:
[vimeo]18852389[/vimeo]
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo,
Cooles Video der scheint auch nicht schlecht zu gehen:wow: (Das er viel aushält merkt man:D)....
Was für Komponenten hast du denn da drinnen ?
Hab es mittlerweile wieder geschafft ein wenig weiter zu basteln hier wieder ein Foto:
Hab´s geschafft schon den Regler, Kamera und Video Sender einzubauen...:cool:
 

Anhänge

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#6
Jup. :D

24g 2100kV motor
2x HXT 900 Servos
Turnigy Plush 12A ESC
TGS Sport E Prop 5x5
Corona RP8D1 35Mhz
3s610mAh 20C Lipo

Kannst du vielleicht etwas bessere Fotos machen, man kann alles nicht so gut erkennen.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#7
finde ich super, ich habe mir überlegt auch einen Swift II zu Kaufen
gibt es Empfehlungen für kleine FpV Cams ?
Ich hatte jetzt an die Killer CCD gedacht nur leider mag diese Cam meine Wechselobjektive nicht :-( das bild wird total weiß.
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#8
Kannst du vielleicht etwas bessere Fotos machen, man kann alles nicht so gut erkennen.
Naja nur begrenzt da ich gerade Fertig geworden bin aber vom Fertigen kann ich noch bessere anbieten:D
Geschrieben von Micha1979 - Heute 17:30
finde ich super, ich habe mir überlegt auch einen Swift II zu Kaufen
gibt es Empfehlungen für kleine FpV Cams ?
Ich hatte jetzt an die Killer CCD gedacht nur leider mag diese Cam meine Wechselobjektive nicht :-( das bild wird total weiß.
Sorry Micha1979 da kann ich dir leider nicht viel helfen... Ich verwende die HK Cam die ist zwar nicht sehr klein aber ausreichend:cool:
Habe sie aber bis zur Linse eingebettet um den Luftwiederstand ein wenig zu verbessern:p:
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#10
Für alle die kein Fotoprogramm haben bzw. sich nicht auskennen bzw. ein einfaches suchen empfehlen wir den FastStone Image Viewer bzw. die nur Konvertierversion FastStone Photo Resizer (beides auf deutsch):
http://faststone.org/FSViewerDetail.htm
http://faststone.org/FSResizerDetail.htm

mit 600kb kannst sehr gute Fotos hochladen.
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#13
Hi!
Gute Neuigkeiten habe letzes Wochenende den Erstflug gemeistert....
Und... Flog eigentlich einwandfrei....aber nach dem ich einen Baum gestreift hatte wollte er einfach nicht mehr aufhören zu wedeln....:dodgy:
Nun...:D gehts ans Fine-tuning.... (Habe die Steitenruder vergrößert,ihn Foliert, und die Servos inner eingebaut also sieht man Euserlich nichts mehr von ihnen....):cool: hier mal n Foto....
3826
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten