Nummer 5 lebt!

supershadow25

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

nach ich die FPV Flüge mit meinem Oktokopter so genossen habe, mit dem 30er Quad schon durch bin, auf den Blixter noch warte, habe ich mir einen meiner Crawler vorgenommen - war mal gaaaannnnzzzz früher ein CrawlerKing HPI - um mal aus neuen Persperktiven den Garten unsicher zu machen.... also Sender drauf, GoPro-Pan-Tilt-Einheit verbaut und einwenig Licht installiert. Der Lego-Chief wollte unbedingt mit :)

Jetzt kann ich ganz entspannt von der Terasse meine beiden kleinen Jungs verfolgen, sehen, hören und wenn es sein muss auch "anschubsen".....

greetz
supershadow25
 

Anhänge

VikiN

Flying Wing Freak
#2
RE: Nummer 5 lebt !

gefällt mir !

hab auch pan/tilt, cam und sender in meinem AX10 Crawler verbaut
ist meine testplattform für osd, antenen/reichweitenversuche usw.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#4
RE: Nummer 5 lebt !

bei mir ist noch fast alles orginal ( bis auf das blei in den reifen )
was hast denn alles gemoddet ?
 

supershadow25

Erfahrener Benutzer
#5
RE: Nummer 5 lebt !

Rahmen (Rollercaster), Allradlenkung, Lenkelektronik, Dämpfer, Reifen, Karo..... Eigentlich bis auf die Schrauben alles..... Obwohl, die auch... :wow:

Supershadow25
 

Mayday

Expert somehow
#6
RE: Nummer 5 lebt !

Macht Laune, oder?
Mein "Nr5" habe ich auch viel durch Gelände bewegt. Vielleicht etwas weniger agil. Aber dafür ungleich kräftiger und schwerer. Da braucht´s kein Blei in den Ketten mehr...
 

Anhänge

D4RK1

FPV-Pilot
#8
RE: Nummer 5 lebt !

deine Schildi is aber cool drauf... hätte nu erwartet das bei der nix ausser dem Panzer zu sehen bleibt, wenn son Ding angetobt kommt :p

Haste von der Schildi mal noch paar Fotos? =) da könnteste ja auch mal Kamera draufschnallen... *g*
 
FPV1

Banggood

Oben Unten