GEFUNDEN Nurflügler ~1.5m Spannweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich suche einen flugbereiten Nurflügler, bzw. artf, also soweit fertig, dass ich nur noch Akku und Empfänger einstecken muss. Habe jetzt seit fast 2 Jahren hier einen Bausatz vom Odin der Küstenflieger bei mir liegen, komme aus beruflichen Gründen kaum noch zum Bauen und eine Werkstatt fehlt mir auch. :(

Falls jemand also noch einen abzugeben hat, möge er sich doch bitte mal bei mir melden. Spannweite etwa 1,5m wäre schön. Muss auch noch keine Vorbereitung für FPV haben, da ich die meiste Zeit auf Sicht fliege - allerdings mit GoPro an Board. ;)

Gruß aus dem Schwarzwald,
Felix

VikiN

Flying Wing Freak
Servus Felix,

das trifft sich gut

da ich auf ein paar grössere flieger umsteige....( auf sicht nicht fpv )
sollten diese modelle mit zum Flohmarkt/ ebay Kleinanzeigen
v.l.n.r. 2,3m Fox ( behalt ich ), Radian, Boomerng GT ( reserviert ), Minimoa ( verkauft )
Phantom ganz rechts is noch übrig

phantom.jpg

war letztes Jahr mein Feierabend FPV flieger
3S 3000mAh 15-20 min rumturnen
3S 5000mah 45-55min gemütlicher Rundflug ( incl Autopilot+OSD+Cam )
mir is mal unterm Flug eine Ruderanlenkung ( war nur eingeklebt nicht durchgehend geschraubt ) gerissen...endete in Nachbars Apfelbaum...paar druckstellen...( auf wunsch kann ich Dir mehr bilder und nahaufnahmen schicken hab grad keine anderen aufm netbook )
hab die orginalservos getauscht...
ausschnitt für fpv sender ( Foxtech ) is drin und für ein gps auch ( würd auch den autopilot fy21 mit osd +cam abgeben - mit wertausgleich )

Orginalverpackung is vorhanden - nur passt der da jetzt nicht mehr rein und versand ( da über 1,20m ) wird auch nicht billig ?
phantom2.jpg

hätte genug platz für den odin ( so a bayrischer Biertisch hat 2,20m )
und Hangflug/Segelflug/Thermikfliegen macht mir derzeit eh viel spass

wennst interesse hast rest per pn/email/whatsapp

Freund von mir gibt evt. den "epischen" FPV Hektor ab ( rechts im Bild der orange )
2014-03-01 17.06.05a.jpg
da solltest allerdings schon nuri fliegen können und auch landen ( und ne grössere wiese haben - gleitet verdammt gut )
is zwar grösser als 1,4m - aber flächen teilbar

was is den Beim Odin bausatz alles dabei ?
elektroversion oder die hangflugversion ?

Gruß
Florian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten