Nurflügler, ja! - Aber welcher?

tom223866

Erfahrener Benutzer
#21
Cfk ist bei uns nie optimal. Aber den Swift musst du wenn überhaupt nur in der Mitte verstärken, weil du ihn hier durch Ladebuchten und akkuschächte schwächst. Wenn du den videosender dann an einem flügelende verbaust, bist du eh weit vom cfk weg..
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#22
Okay super.
Um den Akkus richtig sicher zu befestigen werde ich wohl Klettband mit in's EPP kleben, oder wie handhabt ihr das?


update:
HK Bestellung ist raus:


Erst wenn die Teile da sind, bestelle ich den Maxi Swift und das Bau-Material von epp-versand. Wenn ich alles sofort bestelle, würde ich mich nur ärgern, dass ich hier Bau-Material und einen Swift liegen habe, aber die Elektronik erst in 4 Wochen kommt *g*
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#24
Mictronics hat gesagt.:
Was ist denn bei dem Maxi Swift Bausatz alles dabei das der so teuer ist?

75-80€ sind ganz schön happig für einen Bausatz von dem man eigendlich auch nur die Flächenhälften und ggf. Winglets braucht, wenn man den Rest woanderst dazu kauft.

Für das Geld kauf ich lieber 1-3 Knurrus Bausätze, wenn man da einen versemmelt ist das nicht ganz so tragisch.
Ist schon richtig, aber der Swift lässt sich halt langsamer fliegen und bietet mehr Platz für das FPV Equip.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#25
Ich hätte evtl. auch schon eine Idee, wie ich mit Kamera und ohne Kamera fliegen kann, ohne den Schwerpunkt zu sehr zu verschieben.
Einfach 2 LiPo Öffnungen machen und je nach Zustand (mit Cam / ohne Cam) den jeweils anderen Schacht nutzen.

Was meint ihr?



 
FPV1

Banggood

Oben Unten