OpenSurprise Carbon Quadrocopter Airframe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#44
Hab ihr direkt bei : http://www.opensurprise.com/airframes-c-35.html?zenid=r13ji63tqmhd6sf6j5c5ch1eb2 bestellt?

Mag mir auch ein Frame holen. Die Seite sieht aber bisserl komisch aus.
(gesundes Mißtrausen hat ja noch nie geschadet)

Was kommt da noch Versand drauf?
 
#45
Kaldi hat gesagt.:
somebuddy hat gesagt.:
Vorallem das Paris V4 lässt erschreckend lange auf sich warten..
wann hast Du bestellt? Meines war nach wenigen Tagen da. Habe vorher ein Foto(!) meiner Bestellung bekommen...
Dito, 4 Tage und vorher n Foto.
 
#46
Meine Bestellung (30.8.) lässt auch auf sich warten.
Der Status ist immer noch auf "processing".

..hab grad Meldung bekommen: ist in Germany, beim Zoll.

:/:
 

maexx

Erfahrener Benutzer
#47
IntruderEvil hat gesagt.:
Mag mir auch ein Frame holen. Die Seite sieht aber bisserl komisch aus.
(gesundes Mißtrausen hat ja noch nie geschadet)

Was kommt da noch Versand drauf?
Da hast du recht mit der Seite, daher hab ich über Ebay bestellt. Momentan scheint er aber keine Frames eingestellt zu haben....
http://www.ebay.com/sch/seangyf520/m.html?_trksid=p4340.l2562
Versand über Ebay is frei



Ich habs leider gestern nicht geschafft Fotos zu machen, kam was dazwischen.

Was mir aber aufgefallen ist, die Auslegerrohre sind nicht 12/10mm sondern 12/11mm, also nur 0,5mm Wandstärke. Sind zwar ziemlich stabil und werden für einen Quad reichen, wenn jemand so wie ich aber einen X8 (2 Motoren pro ausleger) bauen will is es wohl zu wenig.
Ich überlege zur verstärkung einen 10mm CFK-Stab oder Rohr in die ausleger zu kleben. Hat das schon jemand mal gemacht?

Weiters empfehle ich, die weißen Klemmen für die Klapparme sauber auszufeilen, dann verkratzen auch die arme an der stelle nicht....

Damit kein falscher eindruck entsteht: Ich finde den Rahmen für den Preis echt tip-top, sehr sauber gearbeitet...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#48
was für einen Eindruck machen die Klemmen, werden die länger halten können, oder ist mit einem Ausleihern zu Rechnen

Habt ihr alle den Quadro bestellt, oder versucht einer den Tri als Y6 umzubauen, was ich gerne Würde
 

somebuddy

Erfahrener Benutzer
#49
Ich habe ebenfalls meinen quaddro Rahmen schon soweit fertig..

Habe die Hacker-Style Motoren von Keda dazu und darf dort nun erstmal die Wellen abschneiden -.-

Heute erstmal Trennscheiben für den Dremel geholt.. mit der Eisensäge war dort nichts zu machen.

Desweiteren warte ich IMMERNOCH auf mein Paris V4 :(

Versendet mit Foto wurde es schon am 5.9 -.-
 

somebuddy

Erfahrener Benutzer
#52
die meinten es "könne mal vorkommen.." ich soll noch warten und dann gäbe es ersatz.. bin kurz davor sicherheitshalber schonmal ein zweites zu bestellen.. geht wohl schneller als jetzt noch 4 wochen zu warten , bis die "neu schicken.." :(
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
#53
So, Paris, Frame, Regler & Motoren da.
Nach dem ich nun gestern gut eine Stunde und mehr über die Verkabelung sinniert habe ...
Ist mein erster Copter. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr Bilder vom fertigen Copter?
Wo die Regler hin, wo den Empfänger hin? Dann noch der Kabelbaum. Gott!

Die Regler habe ich bis jetzt an die Ausleger montiert. Die Sternverteilung findet unterhalb des Parisboards Platz. In dem Zwischenraum wo die Ausleger montiert sind, habe ich diese nicht unterbringen können.
Beim Empfänger bin ich mir komplett Unschlüssig.

Bei den Motoren bin ich bei den CF2822 950kv und 10" Blättern hängen geblieben. Ich hoffe das war keine Fehlentscheidung.

Ach ja, den Rahmen an sich finde ich auch echt klasse. Aber wie schon gesagt, mein erster Copter und ich habe keine Vergleiche.

Gruß

Ingo
 

Ashunar

Erfahrener Benutzer
#56
Hab auch einen bestellt, bei Ebay 79;- mit Versand.

Tolles Teil

Gruss an alle Quads :)
 

mare

Erfahrener Benutzer
#58
Interessant. Sieht erstmal okay aus, auch weil es ja 1:1 der rcexplorer.se Tricopter ist und der hat sich ja mehr als bewährt.
700mm ist ganz schön viel bei den Auslegerhaltern(sehen nicht so vertrauenserweckend aus) aber das könnte man ja problemlos kürzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten