Optimale Kamera Einstellung HAD 480TVL

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#1
Hallo!

Heute habe ich nun endlich mein FPV-Set bekommen.
Mit der Verkabelung bin ich trotz äußerst dürftiger Beschreibungen zurecht gekommen.
Ein Bild habe ich mittlerweile auch.

Nur komme ich überhaupt nicht klar mit der Einstellung der Kamera. Ich hab mal alles soweit durchprobiert. Soweit ist das Bild auch klar. Problem gibts noch mit der Helligkeitsanpassung.

Wer hat hier eine OSC FPV Kamera HAD 480TVL und wäre so nett, mir etwas unter die Arme zu greifen? Es war zwar eine Anleitung bei der Cam dabei, aber so den richtigen Durchblick habe ich leider nicht.
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#2
schon ne Weile her - aber haste hier mal gekuckt?:
http://fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=40

Ganz ehrlich: Hab inzw. alles wieder auf Default gesetzt. Leichte Abweichungen haben die Cams bestimmt, damit bekomme ich aber bei meiner z. B. einwandfrei aus.

Achso Stichwort "Verkabelung": In der Galerie (Technik) sind ein paar Beispiele zu finden.

Mario
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#3
Hallo, Mario!

Danke, für den Link zur Cam-Einstellung. Hat mir sehr geholfen. Leider wurde das mit der Suchfunktion, die ich immer verwende, bevor ich poste, nicht gefunden.
Mit der Cam bin ich nun auf dem Laufenden. Dass die Cam warm wird, und ob das normal ist, konnte ich inzwischen auch klären.

Mit den Fotos in der Galerie kann ich leider nicht viel anfangen. Da geht es meist um EZOSD und anderes, aber nicht, wie man die grundlegende Verkabelung als Neuling ohne Vorkenntnisse und Anleitung(en) vornimmt. Mein EzOSD ist noch nicht lieferbar.

Ich habe die neuen 5.8er ImmersionRC Sender und Empfänger und die FatShark Basic. Aber da war leider garnichts dabei. Das ist für einen Neueinsteiger 'geringfügig' zu wenig ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten