J jodi2 Gesperrt Aug 14, 2015 #21 Aug 14, 2015 #21 Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Teil? Kann mir bei der Größe aber vor allem bei dem Gewicht nicht vorstellen, dass es was taugt...
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Teil? Kann mir bei der Größe aber vor allem bei dem Gewicht nicht vorstellen, dass es was taugt...
M MQXperte Neuer Benutzer Aug 14, 2015 #22 Aug 14, 2015 #22 Bestellt hab ich das Teil nur angekommen ist es noch nicht, so schlecht sollen die aber nicht sein, bei meinem Kollegen ist letztens eine Drohne einfach abgehauen und sie war nie wieder gesehen inkl. GoPro Kamera und allem schnick-schnack Zuletzt bearbeitet: Aug 14, 2015
Bestellt hab ich das Teil nur angekommen ist es noch nicht, so schlecht sollen die aber nicht sein, bei meinem Kollegen ist letztens eine Drohne einfach abgehauen und sie war nie wieder gesehen inkl. GoPro Kamera und allem schnick-schnack
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Aug 14, 2015 #23 Aug 14, 2015 #23 GPS wird der wohl kaum haben, eher ein GSM Tracker, zum groben suchen aber ausreichend, und dann sollte man auf Summer umsteigen
GPS wird der wohl kaum haben, eher ein GSM Tracker, zum groben suchen aber ausreichend, und dann sollte man auf Summer umsteigen