OSD für Naza Lite gesucht

#1
Hallo allerseits,

ich habe schon einen Post im Kaufberatungstread geschrieben und mich entschlossen hier noch einen gesonderten zur OSD-Frage aufzumachen...

Ich fliege einen F450 mit Naza Lite + GPS und möchte ins FPVgeschehen einsteigen - ich möchte auch ein OSD nutzen - nur hab ich keinen Plan was sich da am besten eignet. Ich habe schon den Tread mit dem MinimOSD sowie die Deutsche Anleitung dazu gelesen, aber ich bin z.Zt. durch eine Hand-OP lötunfähig... Und wenn ich das richtig gelesen habe dann gibt es in der Basic-Umbau-Variante keine Anzeige für Strom oder Kapazität.
Selbst wenn ich den Adapter zusammengelötet bekäme, dann würde es spätestens aussetzen wenn ich an die FC-Platine oder ähnliches ran müsste.
Eine Smartbox für die Telemetriedaten des GeneralAir Moduls habe ich, jedoch bin ich mir äußerst unsicher ob es schlau ist, selbst wenn ich am Anfang mit Monitor fliege, immer wieder vom Bildschirm weg und auf die Funke zu schauen... Wenn ich dann mal ne Brille zum fliegen nutzen wollen würde dann ist der Blick auf die Smartbox so und so hinfällig.
Ich möchte möglichst nicht über 200€ für ein ezOSD ausgeben wenn es Möglichkeiten gäbe mit günstigeren Mitteln die wichtigsten Daten abzugreifen. Dazu sei noch gesagt dass, selbst wenn ich die Löterei hinbekäme dann würde spätestens das flashen und justieren der Spannungsanzeige die Aktiton stoppen.
Wenn mir also jemand weiterhelfen könnte wäre ich extrem dankbar - auch wenn evtl. jemand ein "Naza Lite kompatibles OSD" verkaufen würde oder eine Bezugsquelle für so etwas wüsste - immer her mit den Info´s :rot::D

Viele Grüße und Danke - Matthias

Hier noch der Link zu meinem ersten Post, hier stehen die Komponenten aufgelistet die ich gerne verwenden würde:
http://fpv-community.de/showthread....-FPV-Equipment&p=575369&viewfull=1#post575369
 
FPV1

Banggood

Oben Unten