VERKAUFT PANDrive Schrittmotor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Schrittmotor abzugeben, nämlich folgender hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/...nung-9-28-VDC-Halte-Moment-0?ref=searchDetail

Allerdings ist mir die Platine durchgeschmort, Motor ist aber noch heil. Kann ohne Probleme über ein Arduino angesteuert werden, ist mir aber zu umständlich.

Ich sage mal 65€ inkl. Versand update: 20€

Bei Interesse mach ich auch noch Bilder

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Bin offen für Verhandlungen, bei mir liegt er nur rum.

Würde auch tauschen gegen 4S Lipo, ActionCam, HQ 10x3,8 oder 9x4,3 Props oder Kleinkrams für OpenXSensor... Einfach ein Angebot machen, mit mir kann man reden :D
 

MGR

Propellerquäler
#7
Glaube da bist du in einem darauf spezialisierten (3D Drucker / CNC Forum) besser aufgehoben. Auch wenn einige hier (wie ich auch) total auf 3D Drucker abfahren, ein Set aus RAMPS + Nema 17 ist halt erheblich billiger als dein Motor. Viel Erfolg, ich lass dir das hier als gratis Push da :)
 
#8
Was kosten solche cnc motoren den einzeln?
Und könntest du mir auch ein forum empfehlen wo ich den Motor anbieten könnte?

Und danke für den Push ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Das Problem wird nicht so sehr der Preis sein - man hätte ja handeln können! Allerdings hat der Angebotene Stepper ein Haltemoment von 0,06Nm und die NEMA17 der 3D-Drucker bieten mit ~0,4Nm mal eben das Siebenfache! Drum hält sich das Interesse an Deinem einzelnen Stepper in Grenzen. Stell ihn in Ebay und hoffe das Beste.

Gruß
itscoolman
 
#11
So, nach ausführlich recherche gab es nun ein großes Preisupdate. Falls doch noch jemand Interesse hat ansonsten behalt ich ihn für spätere Projekte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten