Passen Motor, ESC und Props?

#22
Hi

Geht ja ordentlich ab mit den 4S. Ich fliege ja nur 3s und da steht dann schon wieder dabei....
...Remark: Maximize Performance for 5030/5040(3-5S) & 6045(3S)

Das verunsichert mich schon wieder

Ich würde ja gerne diese BN5045 nehmen
Preis ist natürlich Supi :D

lg

EDIT: Aber die Videos von Rotceh auf YT (Rcx 2205 2350KV Testing - Part 1) sind sehr überzeugend bei 680 Gramm Fluggewicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arakon

Erfahrener Benutzer
#23
Die wenigsten Hersteller setzen sich hin und erstellen Daten für die 20+ Propvarianten, die es derzeit gibt. Die nehmen 5030 als Basis, und 6045 weil der weit verbreitet ist. Wenn ein Motor 6045 an 3S schafft, schafft der 5045 BN völlig problemlos.
 
#24
HI

Ja danke, denke ich auch. Klar dass die nicht alle Props durchtesten. Gibt es hier jemanden mit Erfahrung dieser Motoren von wegen Langlebigkeit und so?

Bin gerade mit meinem geflogen und am einstellen und daher war es mehr eine Faßrolle als eine um die eigene Achse. Er hat so wenig Kraft dass er mir auf den Acker geknallt ist. Ich konnte ihn einfach nicht so beschleunigen dass er wieder ansteigt.
Also diese Motoren haben einfach kein Schmalz. Will ja keine Highspeed-Rekorde aufstellen, aber ein wenig Sicherheit gehört auch dazu.

Hat schon wer von MyRCMart bestellt, verlässlich? Keine Probleme?

lg.Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten