Phantom Promo Erfahrungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

QuadSN

Erfahrener Benutzer
#1
ERLEDIGT+++ siehe weiter hinten +++


Moin zusammen,

Ihr kennt ja alle sicher die Ankündigung von DJI wer seine Phantom vor dem 09. Sept. gekauft habe der bekäme 150 Kröten gutgeschrieben zum Kauf einer Phantom2. Ich habe mich gestern zuerst telephonisch an den Händler gewandt bei dem ich meine Hummel am 30.08. gekauft hatte. Dort sagte man mir, ja... ähhh...ne ...also diese Promo gelte nur für Leute die ihre Phantom innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben hätten und obendrein NACHWEISEN (sic) könnten das sie diese nicht geflogen hätten :popcorn:..........
OK also erst hab ich auf den Kalender geschaut, kein erster April, dann hab ich kurz darauf gwartetet das der Moderator erscheint und mir erklärt das alles sei ein TV Streich und hier sei die Kamera, passierte aber nicht.
Musste mich dann wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden das die das ernst meinen......
Eine ( höfliche ) Email an den Laden hab ich auch noch geschrieben bisher jedoch keine Antwort ( ist aber auch erst einen Tag her ).
Daher die Fragen welche Erfahrungen habt Ihr gemacht beim Versuch an diese Gutschrift zu kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
September 9, 2013
DJI is pleased to announce a special promotion with significant discounts on the Phantom, saving over USD 200. This promotion is part of our continuous financial support to our partners and customers, without continued support from you, our success is not possible.

Promotion Plan: New Promotion MAP will be valid from 9th, Sep, 2013. For end customers who bought a Phantom before 9th, Sep, 2013, DJI will provide a credit of USD 150. This credit can only be used to buy a Phantom II or a Phantom Vision, once they are released. The plan is to release the exciting Phantom II and Phantom Vision products in Nov, 2013 just before the Christmas. The credit will expire on 31th, Dec, 2013 if not used. To get the USD 150 credit, the end customers must contact dealers to fill the Phantom credit form. And give it to the dealers they are buying the Phantom II or Phantom Vision from.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Leg das mal dem Händler vor! Schreib an DJI! Nimm einen anderen Händler!


Gruß Rusty
 
#3
Kaufnachweis brauchst du, dann in ne liste eintragen lassen, die der Händler dann an DJI schickt, dann erhälst du 150 USD rabatt beim Kauf eines phantom 2 oder Vision...so habe ich es gemacht.....schönen feiertag
 

QuadSN

Erfahrener Benutzer
#4
@ ebeine:Tja, ich dachte ja auch das so funktioniert nur das der Händler mauert..... wir werden sehen. Dir auch nen schönen Solchen :)

@ Rusty: Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt den Text der DJI Seite an meine Mail an zu hängen, habs aber ( noch ) nicht gemacht, kann ja auch sein, daß die Mitarbeiterin die versucht hat mir diesem Mist zu verzapfen es einfach nicht besser wuste. Bis Monatg haben die Jungs&Mädels zeit für eine Angemessene Antwort, sodann folgt Mail 2 die wird dann nicht mehr ganz so höflich wie die Letze. Ansonsten muss ich die Leutz halt bei DJI anschwärzen, hilft ja nix.....

Ich berichte hier mal wie es weitergeht.

Gruß Klaus
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo

Naja das gilt aber nur für Händler die auch an der Promo teilgenommen bzw teilnehmen.
ich halte das ganze für einen Witz da die 150 dann vom UVP abgezogen werden.
Und der liegt bekanntlich deutlich über den Straßenpreis
 

QuadSN

Erfahrener Benutzer
#6
Naja das gilt aber nur für Händler die auch an der Promo teilgenommen bzw teilnehmen.
ahhh , ok, ich dachte DJI hätte das allen Händlern vorgegeben...
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo
Schau doch mal DJI auf die Seite wer dort eingetragender Phantom Händler ist
sind in DE bloß 7 Händler
 

QuadSN

Erfahrener Benutzer
#8
@Buma: ok Erleuchtung erfolgt.... dann ist meine einzige Chance wohl das DJI die Gutschrifft aus Kulanz macht, ich kann ja mal hinschreiben..... schönen Abend noch :)
Klaus
 

QuadSN

Erfahrener Benutzer
#9
so, hat mir doch keine Ruhe gelassen das Ganze. hier ist die Antwort von DJI Europe:
Hallo Herr xxxxx,

Die Info von Ihrem Händler ist falsch.
Es gilt für alle PHANTOM Käufer vor dem 9. September. Diese bekommen einen Nachlass auf den neuen PHANTOM VISION.
Genau beschrieben hier auf der Seite:
http://www.dji.com/a-special-promotion-with-significant-discounts-on-the-phantom/

Ich habe leider keinen Kontakt zu xxxxxxxxx, da dies kein Direkthändler von DJI ist. Bitte sagen Sie dem Händler, er solle sich an seinen DJI Händler wiederum wenden, um Informationen darüber zu bekommen.
Viele Grüße


Best Regards,

Das wär ja nun geklärt. Nebenbei, die Antwort kam nach einer Stunde am Freitag Nachmittag, Hut ab !!!
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo
Mit anderen Worten DJI läst dich im Regen stehen weil du nicht bei einem Direkthändler von DJI gekauft hast.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo

Wenn ich mir den Text von DJI durchlese

Ich habe leider keinen Kontakt zu xxxxxxxxx, da dies kein Direkthändler von DJI ist. Bitte sagen Sie dem Händler, er solle sich an seinen DJI Händler wiederum wenden, um Informationen darüber zu bekommen.Viele Grüße
Verstehe ich das so das sich der Händler an einen Direkthändler von DJI wenden soll
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo

nur so am Rande ein guter Kumpel von mir hat einen Modellbauladen
und kauft seine Ware bei robbe oder Thunder Tiger ein.
Der hat mit DJI und der ganzen Promo überhaupt nichts zu tun
für ihn ist der Ansprechpartner robbe oder Thunder Tiger und nicht DJI
und wenn die die Promo nicht unterstützen wars das dann.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#15
Was den meisten Kunden herzlich egal sein dürfte, sofern nicht persönlich gebunden. Die Kundschaft kann zwar von DJI einfordern, ebenfalls als Teil von Alle Phantom Kunden rabattiert zu werden, aber möglicherweise nicht bei freier Wahl des Händlers.
PS: Deinem Beitrag #5 folge ich aber..Es ist ohnehin egal,betroffen ist vermutlich nur das Early Adopter Geschäft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo
DJI ist viele andere auch einfach auf den cashback zug aufgesprungen
um Kunden zu locken.
Bekommt der Händler die Kohle nicht von DJI geht der Kunde leer aus .
Alles nichts neues
 

QuadSN

Erfahrener Benutzer
#17
..... schaumer mal.... Montag kriegt der Händler eine freundliche Erinnerungsmail ..... bin sehr gespannt
schönes WoE :)
 

QuadSN

Erfahrener Benutzer
#18
So, is erledigt, zweite Mail, 45 Min. später diese Antwort:
Hallo,
>
> sorry für die späte Meldung. Sie erhalten von uns einen Gutschein, sobald die Produkte verfügbar sind. Leider haben wir noch keinen genauen Termin. Sollte Sie nicht automatisch nach Veröffentlichung einen Gutschein von uns bekommen melden Sie sich bitte nochmal kurz.
>
.... schätze also der Fall ist erledigt !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten