VERKAUFT Phoenix RC Flight Simulator / Sigma 19mm NEX / DJI BTU / Hobbyking Regler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MultiCopter

Erfahrener Benutzer
Verkaufe hier noch einige Restbestände:

1.) Phoenix RC Flight Simulator - Senderkabel (mit eingebautem Dongle) und DVD. Zu dem SIM selbst muss ich wohl nicht viel schreiben. Die DVD ist neuwertig, ebenso der Dongle. Auf der DVD ist die v3 Software, die aber kostenlos und automatisch nach dem Installieren auf die aktuelle V4 geupdatet werden kann. Hierfür hatte ich gern 55.- (inkl. Versand). [VERKAUFT]

Phönix.JPG

2.) Sigma 19mm F2.8 EX DN Objektiv für Sony NEX (Sony E). Hierfür hatte ich gern 99.- (inkl. Versand). [VERKAUFT]

Sigma.JPG

3.) DJI BTU - einmal ausgepackt und probiert. Hierfür hatte ich gern 33.- (inkl. Versand). [VERKAUFT]

BTU.JPG

4.) 5 Hobbyking Regler 18A HK-20A. Hierfür hatte ich gern 28.- (inkl. Versand). [VERKAUFT]

Regler.JPG

Grüße
Mirko

Zuletzt bearbeitet:

dheli

Neuer Benutzer
Hi Mirko,

Das BTU fürs Naza ist meins. Schick mir ne Mail mit Preis. Bezahlung dann in 1 Minute:)

hätte ich vorher aufgepasst wäre auch der Sim mein:(

Verkaufts Du eigenlich auch die Nex:confused: Die passt bestimmt in unsern Hexa.:cool: Sag einfach Bescheid

das letzte Paket ist heute angekommen. Das Grinsen geht mir nicht mehr aus dem Gesicht:eek: So ein sauber aufgebauter Hexa ist wirklich selten.
Da muß ich Dir mal ein uneingeschränktes Lob aussprechen.:) Die ganze Abwichlung einfach nur super, nicht demontiert oder zum Transport zerlegt um Fracht zusparen und dann noch zusätzliche Zugaben wie Ladegrät, Koffer etc, das heißt wirklich Akku anschließen und fliegen.

Du bist einfach ein:engel::engel::engel: hoch 3.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten